Ein Freund

Diskutiere Ein Freund im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Freunde sind sich nahe, auch wenn sie getrennt sind, sie sind hilfsbereit, auch wenn sie krank sind, ja, was unmöglich zu sein scheint, sie...
  • Ein Freund Beitrag #1
R

ralf.w.58762

Freunde sind sich nahe, auch wenn sie getrennt sind,
sie sind hilfsbereit, auch wenn sie krank sind,
ja, was unmöglich zu sein scheint,
sie leben auch, wenn sie schon gestorben sind.

Marcus Tullius Cicero, (106 - 43 v. Chr.)
römischer Redner und Staatsmann

R.I.P. Thommy und Danke, dass wir Freunde werden durften!

Anhänge

• rip-thommy.jpg
    rip-thommy.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 3
  • Ein Freund Beitrag #2
gute Reise Tommy

• Ein Freund Beitrag #3
Lieber Tommy,

ich wünsche dir eine schöne Reise ins Regenbogenland.

Dir, lieber Dosi, wünsche ich viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

fuzzy

• Ein Freund Beitrag #4
Da hast du ein wunderschönes Zitat ausgesucht!

Ein Freund bleibt immer unvergessen, wenn er geht und auch du wirst deinen Thommy nie vergessen und er wird dich immer begleiten, bis ihr euch wiederseht!

Gute Reise, Thommy, und grüße alle meine Lieben im Regenbogenland!

• Ein Freund Beitrag #5
Es tut mir so unendlich leid. Dein Thommy wird für immer in deinem Herzen sein.

Lebe wohl lieber kleiner Thommy jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Ein Freund Beitrag #6
Komm gut drüben an, und leg dein schützendes Pfötchen um deinen Freund, bis ihr euch wiederseht!

• Ein Freund Beitrag #7
Thommy ; Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , kannst herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleiner Thommy

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------

• Ein Freund Beitrag #8
Viel Spaß auf der anderen Seite, lieber Thommy. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Mach´s gut!

• Ein Freund Beitrag #9
Gute Reise Thommy,Du Schöner.Freunde sind wie Sterne.Auch wenn man sie nicht sieht,sie sind trotzdem da.
LG Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli:-(

Thema:

Ein Freund

Ein Freund - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Oben Unten