Hallo Katzenfreunde,
mein Name ist "Taschentuch" und ich habe ein riesen Großes Problem. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ansonsten soll es ein Mod bitte verschieben.
Also fang mal kurz an die Sache zu schildern. Meine Katze ist 5 Jahre alt und bricht täglich. Es ist ca. vor 6 Monaten das erste mal angefangen, dass sie das Essen ausgebrochen hat. Beim ersten mal habe ich mir dabei nichts gedacht. Eine Woche später bricht sie wieder, der Zeitraum des Erbrechen wurde kleiner, also erst wöchentlich, dann alle drei Tage, dann Täglich.
Ich habe auch schon alles mögliche an Futter ausprobiert, egal was es gibt, einfach alles, Nassfutter, Trocken Futter, billig Futtter, das teuerste Futter was es gibt, Fisch, etc.... ich glaube es gibt nichts was ich nicht ausprobiert habe.
Bei mir zu Hause steht nichts was schädlich sein könnte. Die andere Katze hat noch nie gebrochen, ebenfals 5 Jahre alt, aber weiblich.
Öfter beim Tierarzt gewesen, alle möglich Untersuchungen mit gemacht, was es nur gibt. Bei verschiedenen Ärzten gewesen. Hunderte von Euronen schon bezahlt, was egal ist, würde auch 1000 von Euronen bezahlen damit es Ihn gut geht. Naja, auf jeden Fall können die Ärzte nichts feststellen. Alle Untersuchungen haben ergeben, dass Sie kern gesund sein muss. Tabletten bekommen, die bricht sie auch immer sofort aus.
Ich verstehe das nicht mehr.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus LG Taschentuch
P.S. sie bricht keine Haare aus sondern immer das Essen, sie ist schon so dünn geworden. Ich glaube sie wiegt jetzt 3,5 Kilo nur noch. Ist jetzt aber geraten, weil ich keine Waage jetzt zur Hand habe.