15.08.2011 Tigerino Beitrag #1 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 hey, ich wollte mal fragen ob hier jemand Tigerino benutzt. Ich benutze seit längerem Tigerino Canada, da gibts aber noch Tigerino Nuggies. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Deswegen frage ich auch ob das jemand kennt. Wäre froh über Antworten.
hey, ich wollte mal fragen ob hier jemand Tigerino benutzt. Ich benutze seit längerem Tigerino Canada, da gibts aber noch Tigerino Nuggies. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Deswegen frage ich auch ob das jemand kennt. Wäre froh über Antworten.
15.08.2011 Tigerino Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich habe jetzt auch Tigerino Nuggies ausprobiert. Bin nicht überzeugt. Geruch ganz gut, aber Pipiklumpen fallen immer auseinander...Dicker Minuspunkt.
Ich habe jetzt auch Tigerino Nuggies ausprobiert. Bin nicht überzeugt. Geruch ganz gut, aber Pipiklumpen fallen immer auseinander...Dicker Minuspunkt.
15.08.2011 Tigerino Beitrag #3 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 riecht man den babypuder schlimm?
15.08.2011 Tigerino Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Nein, im Gegensatz zu anderen Babypuder-Streus riecht dieses kaum.
25.08.2011 Tigerino Beitrag #5 T tommy terror Gast Ich schreibs jetzt mal hier rein,Zooplus hat wieder Hygiene Wochen.Tigerino ist auch im Angebot.
30.08.2011 Tigerino Beitrag #6 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Ich weiß. Und ich habe mir jetzt auch dieses Tigerino Nuggies bestellt. Werde auch berichten.
30.08.2011 Tigerino Beitrag #7 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Ich habe normalerweise auch Tigerino und habe jetzt mal die Nuggies bestellt. Mit dem Tigerino bin ich sehr zufrieden , besteht den ultimativen Härtetest.(potente Kater) VlG nebelungcat
Hey Ich habe normalerweise auch Tigerino und habe jetzt mal die Nuggies bestellt. Mit dem Tigerino bin ich sehr zufrieden , besteht den ultimativen Härtetest.(potente Kater) VlG nebelungcat
02.09.2011 Tigerino Beitrag #8 dat.tinschen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Hallo! Tigerino Nuggies wird ab heute Abend in den Test gehen gegen Classic Cat, ich werde berichten wie es ausgeht Liebe Grüße Tine
Hallo! Tigerino Nuggies wird ab heute Abend in den Test gehen gegen Classic Cat, ich werde berichten wie es ausgeht Liebe Grüße Tine
03.09.2011 Tigerino Beitrag #9 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Find ich super =) von euch beiden =) Ich hab leider noch zu viel normales Tigerino Canada streu, um es auszutesten... (das hält ja ewig ) bei mir wirds noch ne Woche dauern bis ich es endlich in Angriff nehme kann
Find ich super =) von euch beiden =) Ich hab leider noch zu viel normales Tigerino Canada streu, um es auszutesten... (das hält ja ewig ) bei mir wirds noch ne Woche dauern bis ich es endlich in Angriff nehme kann
07.09.2011 Tigerino Beitrag #10 dat.tinschen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Hallo FrecheMauz Hier wie versprochen das erste Fazit Im Vergleich zu Classy Cat tut sich das Tigerino Nuggies nicht ganz so viel. Als ich den Beutel aufgemacht habe, hat mich der Babypuderduft fast umgehauen, der hat sich aber gelegt als ich das Streu eingefüllt habe. Das ging auch ein paar Tage gut, mittlerweile riecht es aber intensiver nach Puder als das Classy Cat. Es klumpt genauso gut wie das Classy Cat und vom Verbrauch tut sich das auch nicht viel. Ich werde es aber wohl wegen des intensiveren Babypuder-Duftes wohl nicht nochmal kaufen (meine bessere Hälfte nörgelt Liebe Grüße Tine
Hallo FrecheMauz Hier wie versprochen das erste Fazit Im Vergleich zu Classy Cat tut sich das Tigerino Nuggies nicht ganz so viel. Als ich den Beutel aufgemacht habe, hat mich der Babypuderduft fast umgehauen, der hat sich aber gelegt als ich das Streu eingefüllt habe. Das ging auch ein paar Tage gut, mittlerweile riecht es aber intensiver nach Puder als das Classy Cat. Es klumpt genauso gut wie das Classy Cat und vom Verbrauch tut sich das auch nicht viel. Ich werde es aber wohl wegen des intensiveren Babypuder-Duftes wohl nicht nochmal kaufen (meine bessere Hälfte nörgelt Liebe Grüße Tine
09.09.2011 Tigerino Beitrag #11 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Hey =) Danke für deine Antwort. Ich hab es leider immer noch herumstehen, ich krieg im moment säcke von Katzenstreu geschenkt, das is der Wahnsinn =) Ich meine ich freu mich, aber dass ist alles billig-streu was dementsprechend nicht so dolle ist und auch stinkt, deswegen möchte ich das als erstes loshaben. Deswegen wirds bei mir mit dem Bericht noch etwas dauern -.- Sorry nochmal
Hey =) Danke für deine Antwort. Ich hab es leider immer noch herumstehen, ich krieg im moment säcke von Katzenstreu geschenkt, das is der Wahnsinn =) Ich meine ich freu mich, aber dass ist alles billig-streu was dementsprechend nicht so dolle ist und auch stinkt, deswegen möchte ich das als erstes loshaben. Deswegen wirds bei mir mit dem Bericht noch etwas dauern -.- Sorry nochmal
19.09.2011 Tigerino Beitrag #12 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 So also ich muss jetzt ehrlich sagen. ich habe es ein paar Tage getestet, und es ist gnadenlos durchgefallen. Es bindet den Geruch nicht mal annähernd wie das Tigerino Canada, es klumpt zwar, aber fällt auseinander, und in der ganzen Wohnung stinkt es nach einer Mischung von Katzenkot und Babypuderduft. Das ist einfach ekelhaft. Ich werde wieder zum Tigerino Canada wechseln, kostet zwar mehr, aber ist sein Geld auch wert. =) Ich bedanke mich bei allen die hier mitgeschrieben und mitgelesen haben =)
So also ich muss jetzt ehrlich sagen. ich habe es ein paar Tage getestet, und es ist gnadenlos durchgefallen. Es bindet den Geruch nicht mal annähernd wie das Tigerino Canada, es klumpt zwar, aber fällt auseinander, und in der ganzen Wohnung stinkt es nach einer Mischung von Katzenkot und Babypuderduft. Das ist einfach ekelhaft. Ich werde wieder zum Tigerino Canada wechseln, kostet zwar mehr, aber ist sein Geld auch wert. =) Ich bedanke mich bei allen die hier mitgeschrieben und mitgelesen haben =)