Tigerino

Diskutiere Tigerino im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hey, ich wollte mal fragen ob hier jemand Tigerino benutzt. Ich benutze seit längerem Tigerino Canada, da gibts aber noch Tigerino Nuggies. Das...
  • Tigerino Beitrag #1
F

FrecheMauz

hey, ich wollte mal fragen ob hier jemand Tigerino benutzt.
Ich benutze seit längerem Tigerino Canada, da gibts aber noch Tigerino Nuggies. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Deswegen frage ich auch ob das jemand kennt.

Wäre froh über Antworten.

• Tigerino Beitrag #2
Ich habe jetzt auch Tigerino Nuggies ausprobiert. Bin nicht überzeugt. Geruch ganz gut, aber Pipiklumpen fallen immer auseinander...Dicker Minuspunkt.

• Tigerino Beitrag #3
riecht man den babypuder schlimm?

• Tigerino Beitrag #4
Nein, im Gegensatz zu anderen Babypuder-Streus riecht dieses kaum.

• Tigerino Beitrag #5
Ich schreibs jetzt mal hier rein,Zooplus hat wieder Hygiene Wochen.Tigerino ist auch im Angebot.

• Tigerino Beitrag #6
Ich weiß. Und ich habe mir jetzt auch dieses Tigerino Nuggies bestellt. Werde auch berichten.

• Tigerino Beitrag #7
Hey
Ich habe normalerweise auch Tigerino und habe jetzt mal die Nuggies bestellt.
Mit dem Tigerino bin ich sehr zufrieden , besteht den ultimativen Härtetest.(potente Kater)
VlG nebelungcat

• Tigerino Beitrag #8
Hallo!

Tigerino Nuggies wird ab heute Abend in den Test gehen gegen Classic Cat, ich werde berichten wie es ausgeht :)

Liebe Grüße
Tine

• Tigerino Beitrag #9
Find ich super =) von euch beiden =)

Ich hab leider noch zu viel normales Tigerino Canada streu, um es auszutesten... (das hält ja ewig ;))
bei mir wirds noch ne Woche dauern bis ich es endlich in Angriff nehme kann :D

• Tigerino Beitrag #10
Hallo FrecheMauz :)

Hier wie versprochen das erste Fazit :)

Im Vergleich zu Classy Cat tut sich das Tigerino Nuggies nicht ganz so viel.
Als ich den Beutel aufgemacht habe, hat mich der Babypuderduft fast umgehauen, der hat sich aber gelegt als ich das Streu eingefüllt habe. Das ging auch ein paar Tage gut, mittlerweile riecht es aber intensiver nach Puder als das Classy Cat.
Es klumpt genauso gut wie das Classy Cat und vom Verbrauch tut sich das auch nicht viel.

Ich werde es aber wohl wegen des intensiveren Babypuder-Duftes wohl nicht nochmal kaufen (meine bessere Hälfte nörgelt ;)

Liebe Grüße
Tine

• Tigerino Beitrag #11
Hey =)

Danke für deine Antwort.

Ich hab es leider immer noch herumstehen, ich krieg im moment säcke von Katzenstreu geschenkt, das is der Wahnsinn =) Ich meine ich freu mich, aber dass ist alles billig-streu was dementsprechend nicht so dolle ist und auch stinkt, deswegen möchte ich das als erstes loshaben.

Deswegen wirds bei mir mit dem Bericht noch etwas dauern -.- Sorry nochmal

• Tigerino Beitrag #12
So also ich muss jetzt ehrlich sagen. ich habe es ein paar Tage getestet, und es ist gnadenlos durchgefallen.

Es bindet den Geruch nicht mal annähernd wie das Tigerino Canada, es klumpt zwar, aber fällt auseinander, und in der ganzen Wohnung stinkt es nach einer Mischung von Katzenkot und Babypuderduft. Das ist einfach ekelhaft.

Ich werde wieder zum Tigerino Canada wechseln, kostet zwar mehr, aber ist sein Geld auch wert. =)

Ich bedanke mich bei allen die hier mitgeschrieben und mitgelesen haben =)

Thema:

Tigerino

Tigerino - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten