Eine traurige geschichte von zwei starken Kitten die auf deinen seite zeigt wie sehr die kleinen wesen doch kämpfen können!
Das ist mir wirklich so passiert es begann vor 2 wochen als ich Simba bekam. Er sollte der neue Spielgefährte für meinen quirligen Mijo werden. Beide sind Mai-Kitten Simba ist 2 wochen jünger als Mijo.
Simba kam zu mir und war putzmunter wie so ein kleiner freund auch sein sollte. 1 tag später begann er zu brechen un wurde ruig.
beim tierarzt wurde er direckt stationär aufgenommen
> verdacht auf katzenseuche,
Leukose,
Fip oder
fiv.
Im laufe der behandlung wurde aber alles negativ getestet.
3 tage später hies es man weis nicht was er hat aber ihm gehts so schlecht er hat die hälfte seinen gewichtes abgenommen und müsste evtl eingeschläfert werden wenn es sich nicht in 2 tagen bessert
aber es besserte sich langsam den simba ist ein kämpfer !
kaum war simba auf dem weg der besserung begann Mijo zuhause an mit den selben symtomen!
> Angesteckt lautete die Diagnose.
Ich musste ihn jeden tag spritzen lassen ihn zuhause füttern und er brach wie sonst was...er war ganz apathisch.
Am nächsten tag wurde er stationär aufgenommen und ich hatte gute hoffnungen simba kämpfte ja auch.
Aber mijo kämpfte nicht richtig...ein tag darauf verstarb mein kleiner freund mit ca 16 wochen an einer unbekannten krankheit... :'(
das ist nun 3 tage her....
Heute kam simba wieder nachhause..ihm geht es schon besser aber noch nicht gut...
aber erkämpft weiter.
Grad liegt er auf meinen armen wärend ich diesen beitrag schreibe..
Auch wenn es kein schöner beitrag ist möchte ich euch damit zeigen wie schnell sowas gehen kann...aber auch wie stark unsere fellnasen sein können ...
Was das war weis man immer noch nicht...nur das simba es schon hatte als ich ihn bekommen hatte...
die vorbesitzerin war auch ratlos...aber man vermutet das simba sich das eingefangen hat als die babys AUSGESETZT wurden
Sollte man so menschen nicht verklagen oder wegsperren? die katzen babys samt mutter aussetzen? sie dort draussen noch totkrank werden lassen und somit eine unschuldige und gesunde katze sterben musste mit nur ca 16 wochen? und simba selbst auch sehr nah am tot drann war ?
Ich hoffe mein kleiner freund wird wieder völlig gesund er ist so ein verschmuster kerl

und mein mijo ...ja mein mijo ich hoffe dort wo er jetzt ist geht es ihm gut und er passt auf seinen kleinen freund hier auf der erde auf <3 du warst ein toller kater auch wenn du viel zu wenig zeit hier verbracht hast

*__*