Lauf kleine Alice lauf

Diskutiere Lauf kleine Alice lauf im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleine Alice ; Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort kannst Du wieder herumtollen und spielen ohne Schmerzen . Lebewohl kleine...
  • Lauf kleine Alice lauf Beitrag #21
Kleine Alice ; Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort kannst Du wieder herumtollen und spielen ohne Schmerzen .

Lebewohl kleine Alice

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #22
Liebe Alice komm gut ins Regenbogenland!
Dort wirst du keine Schmerzen mehr haben und kannst
wieder Munter mit anderen Sternenkatzen Toben.

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #23
Eva, es tut mir sehr leid.

Dass es ihr jetzt besser geht, ist auch kein großer Trost.

Es ist einfach gemein, wenn nicht mal der Hauch einer Chance besteht.

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #24
Geboren um zu sterben :sad:

Inzucht über Generationen, die Kleinen konnten keine Chance haben.

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #25
Es tut mir so leid :cry:

Armes kleines Kätzchen :cry: ich hatte irgendwie doch noch gehofft; gedacht, vielleicht rappelt sie sich noch mal auf ... und jetzt komm ich gerade uíns Forum und seh es ...

Kleine Alice, Dir geht es jetzt besser, und Du hast in Deinem viel zu kurzen Leben viel Liebe erfahren dürfen... pass gut auf alle auf dort oben ...

Viele traurige Grüße :-(

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #26
kleine maus, soviel traurigekeit lässt du zurück. aber ich bin auch glücklich für dich, denn du bist nicht tot, du bist frei und ohne leid! hab' spaß dort oben.

eva .. *drück

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #27
Komm auch Du gut an im Regenbogenland kleine Alice:-(

Traurige Grüße Christine ,Mika und Regenbogenkatze Melli

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #28
Es ist so ungerecht :-(

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #29
ungerecht ist kein ausdruck. ich hab das bedürfnis, die vermehrer, besonders die, denen inzucht egal ist, alle in einen sack zu werfen und zu vergraben!!

leb wohl kleine alice. nun kannst du mit jerry und allen anderen sternchen spielen...

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #30
Liebe Eva,
es ist für dich eine schwierige Zeit, so kurz hintereinander
von zwei deiner Sorgenkätzchen Abschied nehmen zu müssen.

Mir zeigt das einmal mehr, dass du bei den vielen Kitten
wirklich Hilfe brauchst, um einigen Kitten helfen zu können.

Kleine Alice, du bist jetzt im Regenbogenland angekommen
und triffst dort Jerry und viele andere Kitten. Jetzt geht es
dir wieder gut und du hast weder Hunger noch Schmerzen.

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #31
tut mir leid :sad:

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #32
Es tut mir so leid.
Kleine Alice,komm gut über die Regenbogenbrücke und geniese dort alles das,was du hier nie kennenlernen durftest.
In deinem viel zu kurzen Leben durftest du wenigstens Menschen kennenlernen,die dich geliebt und um dich gekämpft haben.
Mach's gut,kleine Maus.

• Lauf kleine Alice lauf Beitrag #33
Manchmal ist die Zeit, um einem Tier zu zeigen wie wundervoll Menschen sein können, viel zu kurz.
Manchmal ist die Zeit, in denen ein Tier einem Menschen seine Dankbarkeit zeigen kann, viel zu kurz.

Für all die Liebe, und das gemeinsame kämpfen, wird ein trauriger neuer Stern in unseren Herzen geboren.
Doch dieser traurige Stern wird hell leuchten, wenn wir uns bewusst sind, dass unsere Liebe und Fürsorge nicht umsonst war.

Es gibt vieles was die Menschen und Tiere nicht wissen.
Aber wer daran glaubt, der weiß, dass es hinter dem Regenbogen ein Paradies gibt.

Ganz traurige Grüße
LoC

Thema:

Lauf kleine Alice lauf

Lauf kleine Alice lauf - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten