hallo, ich habe eine 11 Wochen alte Katzendame namens "Appells".Sie ist eigentlich eine super liebe, spielt und schmust den ganzen Tag, am 30.07. hat sie mir das erste mal aufs Bett gemacht, leider war dies durchfall. Ich hatte das Futter umgestellt und deswegen war das so. Das mit dem Kot hat sich dann ein paar Tage später wieder erledigt. Allerdings macht sie seit dem fast jeden zweiten Tag oder jeden Tag auf mein Bett, aufs Kissen oder auf die Decke. Ob nun bei meinem Freund oder bei mir. Mein Freund ist schon kurz davor sie wegzugeben, weil ich jeden Tag Betten beziehen muss. Am Anfang dachte ich, es ist vielleicht weil wir die Klotür mal kurz zu hatten, aber sie miaut nichtmal. Sie ist die ganze zeit bei mir und kurz danach ist mein Bett nass. Zum kacken, geht sie allerdings auf ihr Klo.
Nun muss ich sagen, das dass Katzenstreu ziemlich chemisch stinkt, aber das war nicht immer so. Seit letzer Woche bin ich jetzt von 6:30-18:00 Uhr arbeiten, spiele morgens aber mit ihr und geb ihr was zu fressen, also der Napf ist immer voll. Komischer weise, ist wenn ich nach Hause komme alles okay, aber dann ein wenig später wenn ich ins Bett gehen will, ist es feucht und riecht.. muss ich mit ihr zum Tierarzt? Oder liegt es am Streu?
Kann es vielleicht sein, das sie auf mein Bett pinkelt, um mir das sozusagen "mitzuteilen" ich möchte doch bitte das Katzenstreu wechseln? Ich bin echt verzweifelt sie kriegt meine volle Beachtung wenn ich zu Hause bin. Ich liebe diese Katze überalles und möchte sie auf keinen Fall weggeben ! Bitte gebt mir irgendeinen Rat !?