• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Joey wird heute kastriert

Diskutiere Joey wird heute kastriert im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Joey hat heute seinen Termin zur kastra,hab ihn heute morgen beim TA abgegeben und soll ihn zwischen 17.30-19.30 wieder abholen. hoffentlich geht...
  • Joey wird heute kastriert Beitrag #1
M

maru2002

Joey hat heute seinen Termin zur kastra,hab ihn heute morgen beim Tierarzt abgegeben und soll ihn zwischen 17.30-19.30 wieder abholen.
hoffentlich geht alles gut...bissl nervös bin

• Joey wird heute kastriert Beitrag #2
Wird bestimmt alles gut geh´n. Wir drücken Daumen und Pfoten!

• Joey wird heute kastriert Beitrag #3
Wir drücken Dir auch alle Daumen und Pfoten. Unsere müssen da auch noch durch...

• Joey wird heute kastriert Beitrag #4
Meine zwei mussten am 05.08. da durch und ich weiß, wie du dich fühlst... Hatte die Nacht vorher ganz arge Bauchschmerzen, denn jede OP birgt Risiken, und auch während ich Zuhause drauf gewartet habe, wieder zur Praxis fahren zu können, ging es mir ganz schlecht. Viel schlechter als vor meinen eigenen OP's...

Aber es ist alles gut gegangen! Die zwei waren zwar noch etwas betüddelt, sind in Schlangenlinien gelaufen und haben jeder 3-4x gekötztelt, aber es gab keinerlei Probleme. Die OP war gegen 8.oo Uhr und 12 Stunden später fingen sie schon wieder an miteinander zu toben und kleine Häppchen zu fressen.

Und inzwischen haben sie mir auch verziehen :lol:

• Joey wird heute kastriert Beitrag #5
danke fürs Pfötchenhalten :smile: hier mal ein foto von ihm

Anhänge

• joey.jpg
    joey.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 5
  • Joey wird heute kastriert Beitrag #6
Ui, ein süßer roter Plüschstrubbel! Hübsch!

• Joey wird heute kastriert Beitrag #7
haben ihn jetzt wieder zu hause,scheint alles bestens mit der kastra gelaufen zu sein :-o
macht nen regelrechten "besoffenen" eindruck und kippt noch leicht zur seite,hab ihn erst mal wieder in die pet-box gesetzt bis er richtig fit wird.
danke nochmal an alle fürs daumendrücken,hat gewirkt :p
morgen geht der alte kater zur op,hat einen schlimm vereiterten zahn der gezogen werden muss,bei ihm hab ich schon vieeeeeeeel mehr angst das alles gut verläuft weil er letzte zeit durch seine zahnschmerzen so doll abgenommen hat.
hoffe ihr drückt nochmal alle pfötchen
@ WhiskysMensch danke fürs kompliment,er is wirklich nen ganz süßer und sowas von lieb :)

Thema:

Joey wird heute kastriert

Joey wird heute kastriert - Ähnliche Themen

Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
nach 3 jahren narbe: hallo leute meine beiden katzen wurden vor gut 2 jahren kastriert bei der einen ist alles super bei der anderen hab ich heute so gemerkt dass die...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten