16.08.2011 Katze putzt mich?? Beitrag #1 C Catwoman28 Gesperrt Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Was bedeutet das? Meine Katze kommt manchmal zu mir dann streichel ich sie am Köpfchen, dann fängt sie an mich mit ihrer rauhen Zunge (kitzel hihi) abzuputzen.. was bedeutet das? Mag sie irgendeinen Geruch an mir oder was will sie mir damit sagen? Und die andere kommt morgens immer ins Bett gehupft und knabbert so ganz leicht, man könnte schon sagen zärtlich mit ihren Zähnchen an meinem Arm, das kitzelt auch ziemlich will sie mir sagen , jetzt ist Zeit für Futter das ist meistens morgens zwischen 6 und 7 Uhr. Weiss jemand dieses Verhalten zu deuten,meine Katze die ich vorher hatte, hat das nie gemacht..
Was bedeutet das? Meine Katze kommt manchmal zu mir dann streichel ich sie am Köpfchen, dann fängt sie an mich mit ihrer rauhen Zunge (kitzel hihi) abzuputzen.. was bedeutet das? Mag sie irgendeinen Geruch an mir oder was will sie mir damit sagen? Und die andere kommt morgens immer ins Bett gehupft und knabbert so ganz leicht, man könnte schon sagen zärtlich mit ihren Zähnchen an meinem Arm, das kitzelt auch ziemlich will sie mir sagen , jetzt ist Zeit für Futter das ist meistens morgens zwischen 6 und 7 Uhr. Weiss jemand dieses Verhalten zu deuten,meine Katze die ich vorher hatte, hat das nie gemacht..
16.08.2011 Katze putzt mich?? Beitrag #2 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo, öfter mal duschen :smile: Nein Quatsch. Meine Katzen machen das auch, ich würde es als Sozialverhalten einstufen. Katzen putzen und beknabbern sich auch gegenseitig wenn sie sich mögen, du bist also ein vollwertiges Gruppenmitglied und sie kümmern sich mit um dich, einfach weil sie dich mögen. Definitiv ein gutes Zeichen Liebe Grüße Andrea
Hallo, öfter mal duschen :smile: Nein Quatsch. Meine Katzen machen das auch, ich würde es als Sozialverhalten einstufen. Katzen putzen und beknabbern sich auch gegenseitig wenn sie sich mögen, du bist also ein vollwertiges Gruppenmitglied und sie kümmern sich mit um dich, einfach weil sie dich mögen. Definitiv ein gutes Zeichen Liebe Grüße Andrea
16.08.2011 Katze putzt mich?? Beitrag #3 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ja das heißt sie mögen dich gern Ich werde morgens geweckt indem ich zwei Fellnasen neben mir und eine auf dem Bauch habe die mir alle über das Gesicht schlecken Und Rocky "putzt" mich Abends um die 3-4 mal. Ich hab ein sehr vergessen
Ja das heißt sie mögen dich gern Ich werde morgens geweckt indem ich zwei Fellnasen neben mir und eine auf dem Bauch habe die mir alle über das Gesicht schlecken Und Rocky "putzt" mich Abends um die 3-4 mal. Ich hab ein sehr vergessen
16.08.2011 Katze putzt mich?? Beitrag #4 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Mein Sweet macht das auch mit vorliebe.