Diskutiere Was haltet ihr davon? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Also: ich war heute mit meinem Kater wieder beim Tierarzt. Da habe ich im Wartezimmer mitbekommen, wie sich zwei Damen unterhielten. Die eine ist...
-
-
Was haltet ihr davon? Beitrag #1
Also: ich war heute mit meinem Kater wieder beim Tierarzt. Da habe ich im Wartezimmer mitbekommen, wie sich zwei Damen unterhielten. Die eine ist bei der Katzenhilfe Ratingen tätig. Ich habe sie dann man angesprochen wegen eventueller Hilfe.
Sie hat mir dann erzählt, dass ich ja eine Pflegestelle eröffnen könnte. Krass fand ich dann nur, dass sie mir die Katzen in einem Hasenkäfig geben wollte. Bei kleinen Kätzchen kann ich das ja noch nachvollziehen, aber sie sagte das auch die großen wohl da drin bleiben sollen... oO
Sie hat meine Telefonnummer, ich bin mal gespannt ob sie sich meldet. ich hätte keinerlei kosten, auch futter würde bezahlt werden. aber irgendwie ist es mir seltsam vorgekommen...
hat einer von euch erfahrung damit?
-
-
Was haltet ihr davon? Beitrag #2
In einem Hasenkäfig??
Sorry aber ich halte davon wirklich nichts,bei Kitten(oder allgemein kranke Katzen) vielleicht wenn sie krank sind z.b. aber sonst geht das garnet,meiner Meinung nach
-
-
Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Die Dame war auch recht schlecht zu verstehen. Ich werde, wenn sie anruft, noch mal nachfragen. Aber so ganz koscha kommt mir das nicht vor.
-
-
Was haltet ihr davon? Beitrag #4
Mach das mal,aber sollte es wirklich so sein würde ich das nicht machen,die armen Tiere
-
-
Was haltet ihr davon? Beitrag #5
Nein. Vor allem, wenn es mir nicht koscha vorkommt, es gibt genug Katzenhilfen, die eventuell noch PFlegestellen brauchen. Ich brauche natürlich Katzen, die charakterlich mit meinem Kater klarkommen, schon da wirkte die Dame ein wenig überfordert -.-
-
-
Was haltet ihr davon? Beitrag #6
ja eben daher schau bzw hör genau hin.Du ,Pro Tier sucht auch dringend,sprech Saskia doch mal an die hat hier nen Thread dafür auch aufgemacht.
Thema:
Was haltet ihr davon?