Hallo!!! Das ist Archie...

Diskutiere Hallo!!! Das ist Archie... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!!! Das ist meine kleine Pelznase Archie... Er ist ein Perser (denke ich mal auch wenn er kein allzu plattes Gesicht hat), ca. 10 Jahre alt...
  • Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #1
S

Sternenfeuer

Hallo!!!

Das ist meine kleine Pelznase Archie...
Er ist ein Perser (denke ich mal auch wenn er kein allzu plattes Gesicht hat), ca. 10 Jahre alt und nu seit 6 Monaten bei mir...

0debfb252c186a529ee60997e6b3ca5e_2.jpg

Liebe Grüße
Cara

• Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #2
hallo Cara
ein so hübscher Kerl *g*
Ich hoffe du hast noch lange Freude mit ihm
LG
Dot
PS. auch Kassel *g*

• Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #3
Re: Hallo!!! Das ist Archie...

Er ist ein Perser (denke ich mal auch wenn er kein allzu plattes Gesicht hat), ca. 10 Jahre alt

Er ist ziemlich sicher ein Perser. Zum einen waren vor 10 Jahren die Perser wohl noch nicht ganz so extrem wie jetzt, zum anderen sieht er aus, als wäre er ein Chinchilla, und die haben auch heute noch zumindest zum großen Teil hübsche Gesichter.

Gruß, Inge :wink:

• Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #4
Wirklich ein schicker! (Auch wen ner gerade ein bisschen böse guckt :wink: )
Viel Spaß mit deinem Stubentiger!!!

• Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #5
Hallo!!!

Schön dass ihr Archie gern mögt... Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass jemand so ein Tier einfach so aussetzt.... :evil:

P.S.: Er guckt so böse weil ihm die Bachblüten mal wieder gar nicht geschmeckt haben und er wieder keinen von den Hamstern fressen durfte.... :D Sowas aber auch.... :roll:

Liebe Grüße
Cara

• Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #6
Hallo Cara,

er ist wirklich ein bildbüscher Kater, und ich wünsche Dir ebenfalls noch viele schöne Jahre mit ihm

Viele Grüße
Russian

• Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #7
Re: Hallo!!! Das ist Archie...

Hallo Cara,

ist wirklich ein Süßer. Wo war er denn, bevor er zu Dir durft? Ich habe auch so einen kleinen Racker. Sein Name ist Casanova (Perser golden shadet) ist aber erst 10 Monate alt und verzaubert uns seit letzten September. Ich könnte mir wirlich kein Leben mehr ohne ihn vorstellen. Würde Dir auch gerne ein Bild anhängen, weiß aber nicht wie das geht!

Liebe Grüße von Nicole

Hallo!!!

Das ist meine kleine Pelznase Archie...
Er ist ein Perser (denke ich mal auch wenn er kein allzu plattes Gesicht hat), ca. 10 Jahre alt und nu seit 6 Monaten bei mir...

0debfb252c186a529ee60997e6b3ca5e_2.jpg

Liebe Grüße
Cara

• Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #8
Hallo GIGI!!!

Ich hab ihn draussen gefunden... Er saß auf einmal total heruntergekommen vor der Tür an meiner Arbeit... Zuerst dachte ich, er ist nur "so" unterwegs aber nach drei Tagen war er immer noch da, jeden Morgen wenn ich kam und jeden Abend wenn ich gegangen bin.
Er ist mit mir sogar ins Haus gekommen und mein tierlieber Chef hat gesagt, der darf auch ruhig dableiben solange ich auf ihn aufpasse...
Archie hat mir auf Schritt und Tritt gefolgt - Bin ich in den Keller ist er hinterher, bin ich in die Küche - er hinterher. Ausserdem hat er sich von keinem anderen anfassen lassen.....

Hab dann mal rumgefragt und eine Nachbarin sagte mir dann, dass der Kater wohl zu einer jungen Frau drei Häuser weiter gehöre.
Ich bin dann da hin und hab geklingelt und wollte mal fragen, warum der arme so klapperdürr und voller Flöhe den ganzen Tag draussen sein muss.
Bekam nur Beschimpfungen zu hören und dass ich doch mit dem "Mistviech" machen solle was ich will, er wäre ihr lang genug auf den Senkel gegangen... :evil:

Gesagt getan bin ich abends nach die 25 km nach Hause gefahren, bei einem Tierarzt angerufen, ob ich in 2 Stunden kommen könnte und hab mir den Katzenkorb meiner Eltern geschnappt und bin los das Häufchen Elend abzuholen.

Der Tierarzt hat ihn dann untersucht und entfloht und ihm Spritzen gegeben und und und....

Konnte ihn dann auch mit nach Hause nehmen und seitdem wohnt er bei mir.... :D

Jetzt kennt ihr die ganze Geschichte... (Wenn ihr bis hierhin Lust hattet zu lesen....)

• Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #9
@sternenfeuer (schöner name übrigens -wo kommt der denn her?)
Ja, leider gibt es zu viele Leute von der Sorte: Kleines Kätzchen niedlich - Große Katze lästig.
Aber zum Glück hat Dein Taschentiger ja doch noch ein schönes zu Hause gefunden, wo er sich's auf dem Fensterbrett gutgehen lassen kann...
Wer weiß, wie lange der ärmste schon zu seinem Vagabunden-Leben verdammt war, bis er zu Dir gefunden hat...

Noch mal: Viel Spaß mit Deinem "Raubtier"!!! Aber denk dran: Wir Dosis (Menschen - Name aus dem Trickfilm Felidae; die, die die Dosen für die Katzen aufmachen :wink: ) haben dem Kater gegenüber einiges wieder gutzumachen...

• Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #10
Hallo Sternenfeuer,

so wie es aussieht wird es Archie bei dir verdammt gut haben und er sieht auch nicht aus als wenn er sich nicht wohl fühlen würde. Er wird dir bestimmt auch ewig dankbar dafür sein, dass du ihn aus den "Slums" geholt hast - finde ich total suuuuuper !!!!

Ps. So einen netten Chef hat bestimmt auch nicht jeder :D !!

Viele Grüße....Paddy...

• Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #11
Hallo zusammen!!

Ja, das stimm, so ein netter Chef hat nicht jeder... :lol:

Hier ist noch ein Foto von der kleinen Pelznase, gerade frisch geschossen... :wink:

3b7032e42883d5541e9366a7d0efefae_2.jpg

• Hallo!!! Das ist Archie... Beitrag #12
...das hört sich ja fast an, wie eine Geschichte aus einem Walt Disney Film (grins). Gott sei Dank hat der Archi Dich gefunden. Ist ja sowieso das Beste, wenn sich die Katze seinen Menschen selber sucht!!! Ich denke auch, dass er bei Dir sich wieder voll und ganz erholt hat und sich turbowohl fühlt! :D

Thema:

Hallo!!! Das ist Archie...

Hallo!!! Das ist Archie... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten