Hallo GIGI!!!
Ich hab ihn draussen gefunden... Er saß auf einmal total heruntergekommen vor der Tür an meiner Arbeit... Zuerst dachte ich, er ist nur "so" unterwegs aber nach drei Tagen war er immer noch da, jeden Morgen wenn ich kam und jeden Abend wenn ich gegangen bin.
Er ist mit mir sogar ins Haus gekommen und mein tierlieber Chef hat gesagt, der darf auch ruhig dableiben solange ich auf ihn aufpasse...
Archie hat mir auf Schritt und Tritt gefolgt - Bin ich in den Keller ist er hinterher, bin ich in die Küche - er hinterher. Ausserdem hat er sich von keinem anderen anfassen lassen.....
Hab dann mal rumgefragt und eine Nachbarin sagte mir dann, dass der Kater wohl zu einer jungen Frau drei Häuser weiter gehöre.
Ich bin dann da hin und hab geklingelt und wollte mal fragen, warum der arme so klapperdürr und voller Flöhe den ganzen Tag draussen sein muss.
Bekam nur Beschimpfungen zu hören und dass ich doch mit dem "Mistviech" machen solle was ich will, er wäre ihr lang genug auf den Senkel gegangen... :evil:
Gesagt getan bin ich abends nach die 25 km nach Hause gefahren, bei einem Tierarzt angerufen, ob ich in 2 Stunden kommen könnte und hab mir den Katzenkorb meiner Eltern geschnappt und bin los das Häufchen Elend abzuholen.
Der Tierarzt hat ihn dann untersucht und entfloht und ihm Spritzen gegeben und und und....
Konnte ihn dann auch mit nach Hause nehmen und seitdem wohnt er bei mir....
Jetzt kennt ihr die ganze Geschichte... (Wenn ihr bis hierhin Lust hattet zu lesen....)