21.08.2011 Mooni und Merlin werden kastriert Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Stupser zurück! Und ich freu mich, dass die beiden das doch einigermaßen gut überstanden haben! Gott sei Dank muss man die Fellchen nur einmal kastrieren....
Stupser zurück! Und ich freu mich, dass die beiden das doch einigermaßen gut überstanden haben! Gott sei Dank muss man die Fellchen nur einmal kastrieren....
17.08.2011 Mooni und Merlin werden kastriert Anzeige Schau mal hier:Mooni und Merlin werden kastriert .
22.08.2011 Mooni und Merlin werden kastriert Beitrag #22 DanniLeh Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Hi und guten morgen ich hab eure Nasenstupser weitergegeben. Wir hatten eine guten Nacht. Da wir alle drei arg kaputt waren, haben wir gut geschlafen. Mooni wie immer ganz eng an mir dran und Merlin auf der andren Seite. Kam mir vor wien Hotdog *lach* Heute morgen sahen beide super aus. Monni hat auch schön gefuttert und getrunken, was bei der kleinen zarten Maus extremwichtig, da sie eh so schmal ist. Also alles gut überstanden Ich wünsche Euch nen schönen sonnigen Tag. LG Danni
Hi und guten morgen ich hab eure Nasenstupser weitergegeben. Wir hatten eine guten Nacht. Da wir alle drei arg kaputt waren, haben wir gut geschlafen. Mooni wie immer ganz eng an mir dran und Merlin auf der andren Seite. Kam mir vor wien Hotdog *lach* Heute morgen sahen beide super aus. Monni hat auch schön gefuttert und getrunken, was bei der kleinen zarten Maus extremwichtig, da sie eh so schmal ist. Also alles gut überstanden Ich wünsche Euch nen schönen sonnigen Tag. LG Danni
22.08.2011 Mooni und Merlin werden kastriert Beitrag #23 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Knuddel die beiden, ich find das so toll, wenn Katzen so unzertrennlich sind! ♥