• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mooni und Merlin werden kastriert

Diskutiere Mooni und Merlin werden kastriert im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Stupser zurück! Und ich freu mich, dass die beiden das doch einigermaßen gut überstanden haben! Gott sei Dank muss man die Fellchen nur einmal...
  • Mooni und Merlin werden kastriert Beitrag #21
Stupser zurück! Und ich freu mich, dass die beiden das doch einigermaßen gut überstanden haben! Gott sei Dank muss man die Fellchen nur einmal kastrieren....

• Mooni und Merlin werden kastriert Beitrag #22
Hi und guten morgen :)

ich hab eure Nasenstupser weitergegeben.

Wir hatten eine guten Nacht.
Da wir alle drei arg kaputt waren, haben wir gut geschlafen.
Mooni wie immer ganz eng an mir dran und Merlin auf der andren Seite. :)
Kam mir vor wien Hotdog *lach*

Heute morgen sahen beide super aus. Monni hat auch schön gefuttert und getrunken, was bei der kleinen zarten Maus extremwichtig, da sie eh so schmal ist.

Also alles gut überstanden :)

Ich wünsche Euch nen schönen sonnigen Tag.

LG
Danni

• Mooni und Merlin werden kastriert Beitrag #23
Knuddel die beiden, ich find das so toll, wenn Katzen so unzertrennlich sind! ♥

Thema:

Mooni und Merlin werden kastriert

Mooni und Merlin werden kastriert - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Oben Unten