Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand?

Diskutiere Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand? im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ein absolut süßes Video. Lief damals als Pausenfüller auf dem hessischen Rundfunk. Viel Spaß :-) http://www.youtube.com/watch?v=CPWsbw8sFk4
  • Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand? Beitrag #1
Rebella

Rebella

• Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand? Beitrag #2
Ach wie schön! Das ist bestimmt schon 20 Jahre her, dass ich die noch gesehen hab! So richtig schön nostalgisch, danke :grin:

• Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand? Beitrag #3
Ich kann mich auch noch schmenenhaft daran erinnern.
Schade das es sowas heute nicht mehr gibt.
Das Video ist wirklich zum dahin schmelzen

• Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand? Beitrag #4
Ach wie schön und die Katzenkinder zuckersüß.Ich hab es damals auch gesehen.

• Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand? Beitrag #6
Meine Mutter hat so oft hr geguckt, dass ich das auch kenne. Schön, dass du es ausgegraben hast! Echt niedlich die Miezen ♥

• Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand? Beitrag #7
Die kenn sogar ich noch :mrgreen:

• Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand? Beitrag #8
Ach das ich das noch erleben darf,das es das noch gibt,das ist ja schon uralt,mal mindestens 35 Jahre,ich war noch ein kleines Kind als ich das zum ersten Mal gesehen habe und dank dieses Videos entdeckte ich die Liebe zu Katzen und habe meine Eltern immer genervt.
Aber ich musste erst 20 werden bis ich zu meiner ersten eigenen Katze kam,nämlich als ich auszog.
Wie hatten früher immer Hunde,Kaninchen,Hamster und Wellensittiche und da wollten meine Eltern nicht auch noch Katzen.
Aber dieses Video ist "schuld" das ich jetzt das bin was ich bin,ein Katzenvernarrter Dosi-GRINS

• Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand? Beitrag #9
jaa ich kenn die auch noch die fanden alle immer süss

• Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand? Beitrag #10
ach da werden erinnerungen wach...
seit ich diesen "pauschenfüller" sah wollte ich ein kätzen haben...
aber leider hatte mein papa ne allergie und ich durfte mir kein holen...

aber schön das mal wieder zu sehn...:mrgreen:

Thema:

Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand?

Die guten, alten HR Katzen. Kennt die noch jemand? - Ähnliche Themen

Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze: Hallo, bei meiner Katze Yuma ist nach 7 Jahren wohl der Krebs zurück. Ihre Prognose war damals ca 2 Jahre daraus sind 7 geworden 🥰 Wir hatten 2...
Oben Unten