Katzenschutznetz

Diskutiere Katzenschutznetz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir ziehen zwar erst ende November um aber eine Sache bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen. Wie in unserer jetzigen Wohnung haben wir auch in...
  • Katzenschutznetz Beitrag #1
Mingaro

Mingaro

Wir ziehen zwar erst ende November um aber eine Sache bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen.
Wie in unserer jetzigen Wohnung haben wir auch in der neuen einen Balkon.
Der jetzige Balkon ist mit Holz und Katzennetz gesichert. Alles schön und gut nur finde ich ein Katzennetz nicht sonderlich Katzen geeignet, zumindest nicht für unsere.
Denn: Die kleinen Krallen verheddern sich nur zu gern zwischen Faden und dem darin eingewobenen Draht, wie ihr euch vorstellen könnt ist es nicht so schön für die beiden und für uns. Des Öfteren brauchten wir die Schere....
Sie beißen nicht, sie klettern nicht sie stecken nur liebend gerne ihre Arme und Beine durch und fummeln in der Luft herum....

Gibt es Katzenschutznetze ohne diesen Draht?
Sollen wir einfach abwarten bis die beiden so groß sind, dass sie es einfach von ganz alleine lassen?
(Jetzt 5 Monate)

Oder hat jemand eine ganz andere Idee?

"Hasengatter" finde ich irgendwie nicht so dolle....

Liebe Grüße und vielen Dank

Lisa, Minka & Figaro

Thema:

Katzenschutznetz

Katzenschutznetz - Ähnliche Themen

NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Oben Unten