17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Anzeige Schau mal hier:No cats - so schön ist es in der Heimat .
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #2 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Das sind echt schöne Fotos Und es sieht nach einer wundervollen Gegend aus...ganz anders als hier..
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das ist der Donaudurchbruch. Mit dem Schiff von Kelheim zu Kloster Weltenburg und zurück. Manchmal merkt man selber nicht, in welch beeindruckender Gegend man lebt. Aber wenn man Besuch von weit her hat, wird es wieder sehr bewußt. :wink:
Das ist der Donaudurchbruch. Mit dem Schiff von Kelheim zu Kloster Weltenburg und zurück. Manchmal merkt man selber nicht, in welch beeindruckender Gegend man lebt. Aber wenn man Besuch von weit her hat, wird es wieder sehr bewußt. :wink:
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #4 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Naja Wilhelmshaven ist nie beeindruckend..ok viele meinen unser Südstrand ist toll und der Hafen und unser Marinestützpunkt..aber das sieht alles nur im Dunkeln gut aus haha mit den ganzen Lichtern
Naja Wilhelmshaven ist nie beeindruckend..ok viele meinen unser Südstrand ist toll und der Hafen und unser Marinestützpunkt..aber das sieht alles nur im Dunkeln gut aus haha mit den ganzen Lichtern
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #5 N nea Gast Eva, das sieht wirklich schön aus Aber son bisschen Meer dazu und es wäre perfekt ;-)
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kim, Wasser ist ja da :lol: Diese Schiffstour ist unheimlich entspannend und immer wieder schön.
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #7 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Hm hier mal..Wilhelmshaven... Anhänge images[1].jpg 10,6 KB · Aufrufe: 6 images[3].jpg 13,6 KB · Aufrufe: 5 images[4].jpg 7,4 KB · Aufrufe: 49 imagesCAIJKQKA.jpg 9,1 KB · Aufrufe: 49
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #8 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Stimmt, ganz anders als hier. Aber auch nicht übel.
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #9 N nea Gast streunerhof schrieb: Kim, Wasser ist ja da :lol: Diese Schiffstour ist unheimlich entspannend und immer wieder schön. Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, aber auch ne steife Brise? :lol: Da fällt mir ein wir haben hier eine 5 Seen Fahrt, vielleicht sollte ich das mal machen *überleg*
streunerhof schrieb: Kim, Wasser ist ja da :lol: Diese Schiffstour ist unheimlich entspannend und immer wieder schön. Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, aber auch ne steife Brise? :lol: Da fällt mir ein wir haben hier eine 5 Seen Fahrt, vielleicht sollte ich das mal machen *überleg*
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 @Eva: Gibt es noch viel Balsaminen bei euch? Hier hat man sie (endlich) fast überall beseitigt, so dass sie nur noch in einigen Arrealen 'unter Beobachtung' wachsen dürfen. Eine echte Plage, das Kraut!
@Eva: Gibt es noch viel Balsaminen bei euch? Hier hat man sie (endlich) fast überall beseitigt, so dass sie nur noch in einigen Arrealen 'unter Beobachtung' wachsen dürfen. Eine echte Plage, das Kraut!
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #11 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 streunerhof schrieb: Stimmt, ganz anders als hier. Aber auch nicht übel. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht leider alles nur so schön von oben oder von weitem aus... Naja ich hab eh nicht vor hier ewig zu leben Vll komm ich ja zu dir rüber
streunerhof schrieb: Stimmt, ganz anders als hier. Aber auch nicht übel. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht leider alles nur so schön von oben oder von weitem aus... Naja ich hab eh nicht vor hier ewig zu leben Vll komm ich ja zu dir rüber
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #12 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schön Eva, daß Du bei all dem Stress bei Dir zu Hause noch die tolle Landschaft genießen kannst. Danke für die schönen Fotos Grüße aus der Märkischen Streusandbüchse
Schön Eva, daß Du bei all dem Stress bei Dir zu Hause noch die tolle Landschaft genießen kannst. Danke für die schönen Fotos Grüße aus der Märkischen Streusandbüchse
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #13 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Mir ist es ganz ehrlich im Norden zu windig. Ich mag auch keinen waagerechten Regen Hatte mal das Vergnügen, in Heide, HH, Antwerpen und Rotterdam zu arbeiten. Nicht so ganz das Wetter, das ich gewohnt bin. :wink: LsaOne schrieb: Vll komm ich ja zu dir rüber Zum Vergrößern anklicken.... Net rüber, runter :lol: Wenn ich arg angespannt oder gestresst bin, dann nehme ich mir die 2 Stunden für so eine Fahrt. Ich selber gehe dann nicht mehr das Kloster besichtigen und dem Touri-Biergarten kann ich auch nichts abgewinnen. Die Fahrt, die Landschaft, das Plätschern der Donau - das bringt mich dann ganz toll runter.
Mir ist es ganz ehrlich im Norden zu windig. Ich mag auch keinen waagerechten Regen Hatte mal das Vergnügen, in Heide, HH, Antwerpen und Rotterdam zu arbeiten. Nicht so ganz das Wetter, das ich gewohnt bin. :wink: LsaOne schrieb: Vll komm ich ja zu dir rüber Zum Vergrößern anklicken.... Net rüber, runter :lol: Wenn ich arg angespannt oder gestresst bin, dann nehme ich mir die 2 Stunden für so eine Fahrt. Ich selber gehe dann nicht mehr das Kloster besichtigen und dem Touri-Biergarten kann ich auch nichts abgewinnen. Die Fahrt, die Landschaft, das Plätschern der Donau - das bringt mich dann ganz toll runter.
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #14 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 streunerhof schrieb: Mir ist es ganz ehrlich im Norden zu windig. Ich mag auch keinen waagerechten Regen Hatte mal das Vergnügen, in Heide, HH, Antwerpen und Rotterdam zu arbeiten. Nicht so ganz das Wetter, das ich gewohnt bin. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Naja hier..regnet es..dauernd...immer...und der Sommer ist kurz (dieses Jahr vielleicht insgesamt 3 Wochen schönes Wetter ab 25 grad aufwärts) und der Winter ist zu lang und zu viel Schnee... Außerdem sind wir irgendwo in den Top 10 von den größten kirminellsten Kleinstädten...
streunerhof schrieb: Mir ist es ganz ehrlich im Norden zu windig. Ich mag auch keinen waagerechten Regen Hatte mal das Vergnügen, in Heide, HH, Antwerpen und Rotterdam zu arbeiten. Nicht so ganz das Wetter, das ich gewohnt bin. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Naja hier..regnet es..dauernd...immer...und der Sommer ist kurz (dieses Jahr vielleicht insgesamt 3 Wochen schönes Wetter ab 25 grad aufwärts) und der Winter ist zu lang und zu viel Schnee... Außerdem sind wir irgendwo in den Top 10 von den größten kirminellsten Kleinstädten...
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #15 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 LsaOne schrieb: und der Winter ist zu lang und zu viel Schnee... Zum Vergrößern anklicken.... DAS wage ich zu bezweifeln :mrgreen:
LsaOne schrieb: und der Winter ist zu lang und zu viel Schnee... Zum Vergrößern anklicken.... DAS wage ich zu bezweifeln :mrgreen:
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich werde ignoriert *wein* . Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #17 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Erkennt ihr das?
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #18 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 saurier schrieb: Ich werde ignoriert *wein*: cry:. Zum Vergrößern anklicken.... Ignoriert? oO Oh ja deine Frage....ich glaub du musst irgendwann mal anfangen in rot zu schreiben oder mit blinkenden Lichtern haha
saurier schrieb: Ich werde ignoriert *wein*: cry:. Zum Vergrößern anklicken.... Ignoriert? oO Oh ja deine Frage....ich glaub du musst irgendwann mal anfangen in rot zu schreiben oder mit blinkenden Lichtern haha
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #19 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 ... und Leuchtpfeilen :wink:. Schau mal, Eva, ich wollte was wegen der Pflanzen wissen :wink:.
17.08.2011 No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #20 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 saurier schrieb: @Eva: Gibt es noch viel Balsaminen bei euch? Hier hat man sie (endlich) fast überall beseitigt, so dass sie nur noch in einigen Arrealen 'unter Beobachtung' wachsen dürfen. Eine echte Plage, das Kraut! Zum Vergrößern anklicken.... Wir wohnen in einem Naturschutzgebiet, es gibt sie an bestimmten Stellen noch sehr viel. Sorry Heike, ich turne hier zwischen Katzen versorgen und PC hin- und her und mußte erstmal gucken, was Balsaminen sind Nu hätte ich auch noch fast nen Tippfehler für die Stilblüten fabriziert :lol:
saurier schrieb: @Eva: Gibt es noch viel Balsaminen bei euch? Hier hat man sie (endlich) fast überall beseitigt, so dass sie nur noch in einigen Arrealen 'unter Beobachtung' wachsen dürfen. Eine echte Plage, das Kraut! Zum Vergrößern anklicken.... Wir wohnen in einem Naturschutzgebiet, es gibt sie an bestimmten Stellen noch sehr viel. Sorry Heike, ich turne hier zwischen Katzen versorgen und PC hin- und her und mußte erstmal gucken, was Balsaminen sind Nu hätte ich auch noch fast nen Tippfehler für die Stilblüten fabriziert :lol: