No cats - so schön ist es in der Heimat

Diskutiere No cats - so schön ist es in der Heimat im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

donaufahrt130811.jpg

donaufahrt130811_1.jpg

donaufahrt130811_2.jpg

donaufahrt130811_3.jpg

donaufahrt130811_4.jpg

donaufahrt130811_6.jpg

donaufahrt130811_7.jpg

donaufahrt130811_8.jpg

donaufahrt130811_9.jpg

donaufahrt130811_10.jpg

donaufahrt130811_11.jpg

donaufahrt130811_12.jpg

donaufahrt130811_13.jpg

donaufahrt130811_14.jpg

donaufahrt130811_15.jpg

donaufahrt130811_16.jpg

donaufahrt130811_17.jpg

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #2
Das sind echt schöne Fotos :) Und es sieht nach einer wundervollen Gegend aus...ganz anders als hier..

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #3
Das ist der Donaudurchbruch. Mit dem Schiff von Kelheim zu Kloster Weltenburg und zurück. Manchmal merkt man selber nicht, in welch beeindruckender Gegend man lebt. Aber wenn man Besuch von weit her hat, wird es wieder sehr bewußt. :wink:

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #4
Naja Wilhelmshaven ist nie beeindruckend..ok viele meinen unser Südstrand ist toll und der Hafen und unser Marinestützpunkt..aber das sieht alles nur im Dunkeln gut aus haha mit den ganzen Lichtern

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #5
Eva, das sieht wirklich schön aus :)

Aber son bisschen Meer dazu und es wäre perfekt ;-)

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #6
Kim, Wasser ist ja da :lol:
Diese Schiffstour ist unheimlich entspannend und immer wieder schön.

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #7
Hm hier mal..Wilhelmshaven...

Anhänge

• images[1].jpg
    images[1].jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 6
  • images[3].jpg
    images[3].jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 5
  • images[4].jpg
    images[4].jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 49
  • imagesCAIJKQKA.jpg
    imagesCAIJKQKA.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 49
  • No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #8
Stimmt, ganz anders als hier. Aber auch nicht übel.

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #9
Kim, Wasser ist ja da :lol:
Diese Schiffstour ist unheimlich entspannend und immer wieder schön.

Na gut, aber auch ne steife Brise? :lol:

Da fällt mir ein wir haben hier eine 5 Seen Fahrt, vielleicht sollte ich das mal machen *überleg*

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #10
@Eva: Gibt es noch viel Balsaminen bei euch? Hier hat man sie (endlich) fast überall beseitigt, so dass sie nur noch in einigen Arrealen 'unter Beobachtung' wachsen dürfen. Eine echte Plage, das Kraut!

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #11
Stimmt, ganz anders als hier. Aber auch nicht übel.

Das sieht leider alles nur so schön von oben oder von weitem aus...:( Naja ich hab eh nicht vor hier ewig zu leben ;) Vll komm ich ja zu dir rüber :D

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #12
Schön Eva, daß Du bei all dem Stress bei Dir zu Hause noch die tolle Landschaft genießen kannst. Danke für die schönen Fotos :)

Grüße aus der Märkischen Streusandbüchse

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #13
Mir ist es ganz ehrlich im Norden zu windig. Ich mag auch keinen waagerechten Regen :oops: Hatte mal das Vergnügen, in Heide, HH, Antwerpen und Rotterdam zu arbeiten. Nicht so ganz das Wetter, das ich gewohnt bin. :wink:

Vll komm ich ja zu dir rüber :D
Net rüber, runter :lol:

Wenn ich arg angespannt oder gestresst bin, dann nehme ich mir die 2 Stunden für so eine Fahrt. Ich selber gehe dann nicht mehr das Kloster besichtigen und dem Touri-Biergarten kann ich auch nichts abgewinnen. Die Fahrt, die Landschaft, das Plätschern der Donau - das bringt mich dann ganz toll runter.

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #14
Mir ist es ganz ehrlich im Norden zu windig. Ich mag auch keinen waagerechten Regen :oops: Hatte mal das Vergnügen, in Heide, HH, Antwerpen und Rotterdam zu arbeiten. Nicht so ganz das Wetter, das ich gewohnt bin. :wink:

Naja hier..regnet es..dauernd...immer...und der Sommer ist kurz (dieses Jahr vielleicht insgesamt 3 Wochen schönes Wetter ab 25 grad aufwärts) und der Winter ist zu lang und zu viel Schnee...

Außerdem sind wir irgendwo in den Top 10 von den größten kirminellsten Kleinstädten...

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #16
Ich werde ignoriert *wein* :cry:.

Zuletzt bearbeitet:
  • No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #17
Erkennt ihr das?
dom.jpg

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #18
  • No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #19
... und Leuchtpfeilen :wink:.

Schau mal, Eva, ich wollte was wegen der Pflanzen wissen :wink:.

• No cats - so schön ist es in der Heimat Beitrag #20
@Eva: Gibt es noch viel Balsaminen bei euch? Hier hat man sie (endlich) fast überall beseitigt, so dass sie nur noch in einigen Arrealen 'unter Beobachtung' wachsen dürfen. Eine echte Plage, das Kraut!

Wir wohnen in einem Naturschutzgebiet, es gibt sie an bestimmten Stellen noch sehr viel.

Sorry Heike, ich turne hier zwischen Katzen versorgen und PC hin- und her und mußte erstmal gucken, was Balsaminen sind :oops:
Nu hätte ich auch noch fast nen Tippfehler für die Stilblüten fabriziert :lol:

Thema:

No cats - so schön ist es in der Heimat

No cats - so schön ist es in der Heimat - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Oben Unten