Kücken!

Diskutiere Kücken! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hab schon durch geschaut abe nix wirklich gefunden! wo bekomm ich gefrorene kücken her? wollte mal ausprobieren ob meine die mögen! mfg
  • Kücken! Beitrag #1
G

Grazy

Hallo,
hab schon durch geschaut abe nix wirklich gefunden!
wo bekomm ich gefrorene kücken her? wollte mal ausprobieren ob meine die mögen!

mfg

• Kücken!

Anzeige

• Kücken! Beitrag #2
Zoohandel (Futterhaus hat die auf jeden Fall) - viele können die bestellen
4 Stk. 1,99 €, 1kg 3,99 € glaub ich

• Kücken! Beitrag #3
ansonsten im tierfutterhandel, der auch schlangen hat. oder im tropenshop. oder beim bauern direkt.

• Kücken! Beitrag #4
alles klar danke schön :);)

• Kücken! Beitrag #5
Als ich Ende letzten Jahres ausprobieren wollte,ob meine(da noch 2)Jungs die mögen,stand ich vor dem gleichen Problem.Im Internet hab ich immer nur riesige Mengen gefunden.(was will ich mit 20,30,50 oder gar 100 Kücken,wenn sie sie dann doch nicht mögen).
Ein Kollege hat mir dann aus einem Reptilienladen,wo er für seine Schlangen Futter holen mußte,zwei Kücken mitgebracht.
Allerdings waren die da sehr teuer,ca.1€/Stück.
Als ich wußte meine Jungs mögen sie,hab ich im Futterhaus nachgefragt.Die haben mir dann extra welche mitbestellt.
Nachdem die das dreimal gemacht haben,brauch ich jetzt keine mehr zu bestellen,sie haben jetzt die Kücken im Sortiment.
Da sind in einer Packung 4 Kücken drin und die haben zuletzt so um 1,60€ rum gekostet.

• Kücken! Beitrag #6
ok,
genau deswegen frag ich bei einer seite war der mindesbesttel wert 40 euro!

und das ja ist viel zu teuer^^

aber danke für die antworten :)

• Kücken! Beitrag #7
Ich hab meine vom Tierhotel bestellt, aber da gibt es soweit ich mich noch erinnere nicht weniger als 24 Stück...aber wenn deine Fellnasen sie mögen wäre das für später dann auch eine Möglichkeit

Thema:

Kücken!

Kücken! - Ähnliche Themen

Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten