• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht mehr weiter :(

Diskutiere Ich weiss nicht mehr weiter :( im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir so wahnsinnig leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat. Ich hätte mir für euch drei etwas anderes gewünscht. Aber du hast alles...
  • Ich weiss nicht mehr weiter :( Beitrag #21
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat. Ich hätte mir für euch drei etwas anderes gewünscht. Aber du hast alles getan, was du tun konntest und hast ihm in seinem kurzen Leben doch noch ein paar schöne Tage verschafft - zu denen auch gehört, ihn von den Schmerzen zu erlösen.

Kleine Wurst - ich nehme an, dass das dein Spitzname war, der beste, den es gibt - ich wünsche dir eine gute Reise. Nun kannst du wieder rennen und spielen, mit all unseren Sternen, wie es sich für eine kleine Katze gehört.

Thema:

Ich weiss nicht mehr weiter :(

Ich weiss nicht mehr weiter :( - Ähnliche Themen

Pemphigus beim Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich wollte nach eurer Expertise fragen: Es geht um meinen Kater (8 Jahre) Er hat vor ungefähr einem Jahr einen...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten