22.08.2011 Ich weiss nicht mehr weiter :( Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Es tut mir so wahnsinnig leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat. Ich hätte mir für euch drei etwas anderes gewünscht. Aber du hast alles getan, was du tun konntest und hast ihm in seinem kurzen Leben doch noch ein paar schöne Tage verschafft - zu denen auch gehört, ihn von den Schmerzen zu erlösen. Kleine Wurst - ich nehme an, dass das dein Spitzname war, der beste, den es gibt - ich wünsche dir eine gute Reise. Nun kannst du wieder rennen und spielen, mit all unseren Sternen, wie es sich für eine kleine Katze gehört.
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat. Ich hätte mir für euch drei etwas anderes gewünscht. Aber du hast alles getan, was du tun konntest und hast ihm in seinem kurzen Leben doch noch ein paar schöne Tage verschafft - zu denen auch gehört, ihn von den Schmerzen zu erlösen. Kleine Wurst - ich nehme an, dass das dein Spitzname war, der beste, den es gibt - ich wünsche dir eine gute Reise. Nun kannst du wieder rennen und spielen, mit all unseren Sternen, wie es sich für eine kleine Katze gehört.