was darf ich und was nicht

Diskutiere was darf ich und was nicht im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen mein kleiner kater Tony 14 wochen circa hatte sich am donnerstag circa 5 mal erbrochen ich bin dann mit ihm zum TA er hatte...
  • was darf ich und was nicht Beitrag #1
R

rocco08

Hallo zusammen

mein kleiner kater Tony 14 wochen circa hatte sich am donnerstag circa 5 mal erbrochen ich bin dann mit ihm zum Tierarzt er hatte fieber 40,4 . er kam von ihm eine spritze gegen erbrechen und ein fiebersenkendes mittel und am freitag genau das gleiche und samstag war sein fiever auf 38,1 gesunken. das problem ist aber das er nicht fressen will . er säuft nur ein wenig milch oder wasser.
ich hab schon überlegt ob ich ihm vllt ein bisschen fettarme ceverlatsalami anbieten soll damit er was in den magen bekommt :(
unsere kleine Abby 11 wochen ist top fit .
der große schläft viel und tobt auch mal wieder mit der kleinen rum . wir haben dann noch eine paste vom Tierarzt bekommen pure energie oder so aber das lehnt er langsam auch ab
was soll ich tun :-(

vielen dank

• was darf ich und was nicht Beitrag #2
du solltest zum tierarzt fahren, wenn der zwerg seit donnerstag nichts gefressen hat.

• was darf ich und was nicht Beitrag #3
Hast du Huhn oder Hühnerklein daheim, wo du ihm eine Suppe von kochen könntest? Nur mit wenig Salz. Er braucht unbedingt wenigstens Flüssigkeit.

• was darf ich und was nicht Beitrag #4
Bei so Kleinen sehe ich es genauso: ab zum tierärztlichen Notdienst. Das geht schnell auf die Organe, wenn sie nicht fressen. Grad die Leber bekommt schnell was ab. In der Regel dehydrieren sie auch und schweben schneller als die Große in Lebensgefahr. Wohnst du in Rheinfelden bei Baden ? Da müßte doch irgendein otdienst vorhanden sein !

LG Silke

• was darf ich und was nicht Beitrag #5
trinken tut er langsam aber alles was wir ihm anbieten mag er nicht haben .

• was darf ich und was nicht Beitrag #6