21.08.2011 was darf ich und was nicht Beitrag #1 R rocco08 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen mein kleiner kater Tony 14 wochen circa hatte sich am donnerstag circa 5 mal erbrochen ich bin dann mit ihm zum Tierarzt er hatte fieber 40,4 . er kam von ihm eine spritze gegen erbrechen und ein fiebersenkendes mittel und am freitag genau das gleiche und samstag war sein fiever auf 38,1 gesunken. das problem ist aber das er nicht fressen will . er säuft nur ein wenig milch oder wasser. ich hab schon überlegt ob ich ihm vllt ein bisschen fettarme ceverlatsalami anbieten soll damit er was in den magen bekommt unsere kleine Abby 11 wochen ist top fit . der große schläft viel und tobt auch mal wieder mit der kleinen rum . wir haben dann noch eine paste vom Tierarzt bekommen pure energie oder so aber das lehnt er langsam auch ab was soll ich tun :-( vielen dank
Hallo zusammen mein kleiner kater Tony 14 wochen circa hatte sich am donnerstag circa 5 mal erbrochen ich bin dann mit ihm zum Tierarzt er hatte fieber 40,4 . er kam von ihm eine spritze gegen erbrechen und ein fiebersenkendes mittel und am freitag genau das gleiche und samstag war sein fiever auf 38,1 gesunken. das problem ist aber das er nicht fressen will . er säuft nur ein wenig milch oder wasser. ich hab schon überlegt ob ich ihm vllt ein bisschen fettarme ceverlatsalami anbieten soll damit er was in den magen bekommt unsere kleine Abby 11 wochen ist top fit . der große schläft viel und tobt auch mal wieder mit der kleinen rum . wir haben dann noch eine paste vom Tierarzt bekommen pure energie oder so aber das lehnt er langsam auch ab was soll ich tun :-( vielen dank
21.08.2011 was darf ich und was nicht Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 du solltest zum tierarzt fahren, wenn der zwerg seit donnerstag nichts gefressen hat.