was darf ich und was nicht

Diskutiere was darf ich und was nicht im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen mein kleiner kater Tony 14 wochen circa hatte sich am donnerstag circa 5 mal erbrochen ich bin dann mit ihm zum TA er hatte...
  • was darf ich und was nicht Beitrag #1
R

rocco08

Hallo zusammen

mein kleiner kater Tony 14 wochen circa hatte sich am donnerstag circa 5 mal erbrochen ich bin dann mit ihm zum Tierarzt er hatte fieber 40,4 . er kam von ihm eine spritze gegen erbrechen und ein fiebersenkendes mittel und am freitag genau das gleiche und samstag war sein fiever auf 38,1 gesunken. das problem ist aber das er nicht fressen will . er säuft nur ein wenig milch oder wasser.
ich hab schon überlegt ob ich ihm vllt ein bisschen fettarme ceverlatsalami anbieten soll damit er was in den magen bekommt :(
unsere kleine Abby 11 wochen ist top fit .
der große schläft viel und tobt auch mal wieder mit der kleinen rum . wir haben dann noch eine paste vom Tierarzt bekommen pure energie oder so aber das lehnt er langsam auch ab
was soll ich tun :-(

vielen dank

• was darf ich und was nicht Beitrag #2
du solltest zum tierarzt fahren, wenn der zwerg seit donnerstag nichts gefressen hat.

• was darf ich und was nicht Beitrag #3
Hast du Huhn oder Hühnerklein daheim, wo du ihm eine Suppe von kochen könntest? Nur mit wenig Salz. Er braucht unbedingt wenigstens Flüssigkeit.

• was darf ich und was nicht Beitrag #4
Bei so Kleinen sehe ich es genauso: ab zum tierärztlichen Notdienst. Das geht schnell auf die Organe, wenn sie nicht fressen. Grad die Leber bekommt schnell was ab. In der Regel dehydrieren sie auch und schweben schneller als die Große in Lebensgefahr. Wohnst du in Rheinfelden bei Baden ? Da müßte doch irgendein otdienst vorhanden sein !

LG Silke

• was darf ich und was nicht Beitrag #5
trinken tut er langsam aber alles was wir ihm anbieten mag er nicht haben .

• was darf ich und was nicht Beitrag #6
nochmals: du solltest zum nodienst fahren, wenn seit donnerstag nichts gefuttert und nur wenig getrunken wurde. und zwar sofort fahren, besser ist.

• was darf ich und was nicht Beitrag #7
ok ich werde meinen Tierarzt anrufen und dann hinfahren

Thema:

was darf ich und was nicht

was darf ich und was nicht - Ähnliche Themen

Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Kater macht kummer: Guten Morgen zusammen, ich möchte euch gerne um euren Rat bitten. Es geht um meinen kleinen Katermann. Diesen haben wir am 10.10.15 von einer...
Mäxchen seit 6 Wochen Durchfall, Pankreatitis + haemolysierende E. Coli, bitte um Rat: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit meiner Verzweifelung an Euch, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll? Ganz kurz zu mir: Wir leben...
Bitte dringend Hilfe: Hallo, hatte Freitag schon was geschrieben und es dann editiert, weil ich meinen Kater in die Klinik gebracht habe. Aber ich bin wirklich sehr...
Oben Unten