kater leckt ,was heißt das ????

Diskutiere kater leckt ,was heißt das ???? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Boah, dann hast aber ne Riesenkaratekatze! :lol: Oh, ich habe mich falsch ausgedrückt. Also nochmal: Es isd abba auch ain Kroits mit dea...
  • kater leckt ,was heißt das ???? Beitrag #21
ähm, ja er legt mich immer noch ab !!;)

Boah, dann hast aber ne Riesenkaratekatze! :lol:

Oh, ich habe mich falsch ausgedrückt. Also nochmal: Es isd abba auch ain Kroits mit dea Rächdschraipunk! In der neuen deutschen Rechtschreibung soll man doch so schreiben dürfen, wie man auch spricht, oder?

Ich habe noch gelernt:
"Es ist aber auch ein Kreuz mit der Rechtschreibung." *verwirrtbin* Zu lange her.

Jetzt geklärt, liebe Cefia?:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • kater leckt ,was heißt das ???? Beitrag #22
Ähm ah ja klar :shock: Dafür muß es dann wohl dringend einen neuen Studiengang geben..

Es lebe die Rechtschreibreform!

Thema:

kater leckt ,was heißt das ????

kater leckt ,was heißt das ???? - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Oben Unten