Neue Bilder von unseren beiden Bengisss

Diskutiere Neue Bilder von unseren beiden Bengisss im Foto Studio Forum im Bereich Community; Irgendwie sind die wohl festgewachsen.....naja bei dem Wetter :-P:-P hoffe es gefällt :-P:-P
  • Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #1
K

KittyH

Gesperrt
Irgendwie sind die wohl festgewachsen.....naja bei dem Wetter :p:p

8003084cva.jpg

8003085luz.jpg

8003086mrc.jpg

8003089mne.jpg

8003091ave.jpg

8003093dec.jpg

8003095bby.jpg

8003097ipa.jpg

8003099yvi.jpg

8003101qru.jpg

8003197vat.jpg

8003198piv.jpg

8003199qfx.jpg

8003200gis.jpg

8003201vkn.jpg

8003202mpj.jpg

8003204jhg.jpg

8003206gmt.jpg

8003210qjn.jpg

8003212ifv.jpg

hoffe es gefällt :p:p

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #2
Oh die sind zum klauen süüüüß :D

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #3
Passend zur Wohnungseinrichtung.;-)
Einfach süß die Beiden.

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #4
Passend zur Wohnungseinrichtung.;-)
Einfach süß die Beiden.
Du ahnst gar nicht, wie oft ein Zücher tatsächlich mit Menschen, die danach aussuchen, konfrontiert wird - unglaublich, was man da manchmal erleben muss :cry:.

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #5
Du ahnst gar nicht, wie oft ein Zücher tatsächlich mit Menschen, die danach aussuchen, konfrontiert wird - unglaublich, was man da manchmal erleben muss :cry:.

Warum:?: Es kann sich Jeder das aussuchen was ihm gefällt und wofür er bereit ist Geld auszugeben.

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #6

??? meine Missy passt auch so gut zur Schlafzimmereinrichtung, dass ich sie oft gar nicht finde - hab sie mir aber nicht ausgesucht, geschweige denn irgendwo gekauft

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #7
Warum:?: Es kann sich Jeder das aussuchen was ihm gefällt und wofür er bereit ist Geld auszugeben.
Ähm, ich meinte Szenen wie diese: "Ohhh ja, die Katze ist toll!" (spielt zwei Stunden mit dem Kitten, Chemie stimmt) - dann: "Aber nehmen kann ich das Kleine nicht, das harmoniert nicht mit unserem Sofa, ich brauche eine 'kältere' Farbe." :roll: Sicher darf man sich die Tiere aussuchen, wie man will, aber so etwas geht halt gar nicht und auch nicht sowas wie: "Nein, die sind mir zu wild, ich brauche eine Katze, die sich in unser stilvolles Ambiente einpasst und keinen Ärger macht." Ernsthaft, solche Leute gibt es!

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #8
Also die sind nicht ausgesucht worden wegen der Wohnungseinrichtun!! Wenn du das denkst !!!

So ein blödes geschwätz...wir wollten sie weil sie schön sind und was anderes ....und nicht weil sie zum teppich ,parkett oder sofa passen....

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #9
Also die sind nicht ausgesucht worden wegen der Wohnungseinrichtun!! Wenn du das denkst !!!

So ein blödes geschwätz...wir wollten sie weil sie schön sind und was anderes ....und nicht weil sie zum teppich ,parkett oder sofa passen....

Kitty das denkt auch keiner und es war eigentlich nur ein Witz von mir.:wink:
Und was Saurir damit sagen will kann ich nicht beurteilen denke dass es nicht hier her passt.

Und man sieht dass sich die Beiden sauwohl bei dir fühlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #10
Kitty das denkt auch keiner und es war eigentlich nur ein Witz von mir.:wink:
Und was Saurir damit sagen will kann ich nicht beurteilen denke dass es nicht hier her passt.

ja das finde ich auch !

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #11
ohhhhh, super hübsche katzis!
tolle fotos!
lg

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #12
Sorry, ich habe nur auf das, was du, Theresia, zum Thema 'Katzen zur Einrichtung kaufen' geschrieben (und lustig gemeint) hast, reagiert, denn es gibt eben Leute, die das ernsthaft tun, das wollte ich damit sagen, das hat aber nichts mit dir, Kitty, zu tun, hat ja auch keiner gesagt :wink:.

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #13
Sorry, ich habe nur auf das, was du, Theresia, zum Thema 'Katzen zur Einrichtung kaufen' geschrieben (und lustig gemeint) hast, reagiert, denn es gibt eben Leute, die das ernsthaft tun, das wollte ich damit sagen, das hat aber nichts mit dir, Kitty, zu tun, hat ja auch keiner gesagt :wink:.

dann hab ich dat falsch verstanden sorry:p:p

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #14
??? meine Missy passt auch so gut zur Schlafzimmereinrichtung, dass ich sie oft gar nicht finde - hab sie mir aber nicht ausgesucht, geschweige denn irgendwo gekauft

Ja so ist es bei unserer Onya auch. Wir finden sie auch manchmal kaum :-9

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #15
Saurier, ich verstehe voll und ganz was du meinst! Was wir hier glaub ich alle belächeln würden, gibt es wirklich! Der Mitarbeiter aus dem Tierheim hat mich auch gefragt, was ich mir denn für eine Farbe wünsche...(Was ja auch im Prinzip nicht schlimm ist, find rote Katerchen soooo toll :) ) ...Aber ich wollte einen Katzenkumpel, der sich mit meinem versteht, alles andere war wurscht!!! Er hat es auch eher als Witz gesehen, mir aber auch gesagt, dass es tatsächlich Leute gibt, die NUR nach der Farbe gehen, alles andere rückt in den Hintergrund!!

Aber zurück zum Thema! Sooo Süße Katzen hast du da, völlig egal ob sie zur Wohnung passen oder nicht :))

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #16
Was für superschöne Bengels (es sind doch Jungs?)!

Und diese gepunkteten Bäuche könnte man doch nur knutschen :)

Ist doch gut, wenn sie festgewachsen sind. Dann ist das mit der Knutscherei einfacher :lol:

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #17
Was für superschöne Bengels (es sind doch Jungs?)!

Und diese gepunkteten Bäuche könnte man doch nur knutschen :)

Ist doch gut, wenn sie festgewachsen sind. Dann ist das mit der Knutscherei einfacher :lol:

ne männchen und weibchen geschwister =)

die kommen nur schmusen wenn die was wollen =)) die schweine =) so sind katzen eben =))

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #18
Bengalen... meine absoluten Traumkatzen :)

Wo darf ich sie abholen? Sie sind soooooooo süß.

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #19
Eine wunderschöne Fellfarbe die Beiden.

Natürlich hast du deine Einrichtung so ausgesucht das sie zu den Katzen passt :p nicht umgekehrt (ist ein Witz)

• Neue Bilder von unseren beiden Bengisss Beitrag #20
Die Beiden sind ja hammerschön.
Und ich hab auch eine Katze passend zu meiner Haarfarbe- aber da färb ich lieber mir die Haare- gibt weniger Kratzer::smile:

Thema:

Neue Bilder von unseren beiden Bengisss

Neue Bilder von unseren beiden Bengisss - Ähnliche Themen

Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten