Guckt mal was Charly tolles kann :-)

Diskutiere Guckt mal was Charly tolles kann :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Können eure das auch? Das habe ich heute morgen im Katzenklo gefunden
  • Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #1
ScHmEdDaLiNg

ScHmEdDaLiNg

Können eure das auch?

Das habe ich heute morgen im Katzenklo gefunden

Anhänge

• P1203[01]_21-08-11.jpg
    P1203[01]_21-08-11.jpg
    583,2 KB · Aufrufe: 20
  • P1203_21-08-11.jpg
    P1203_21-08-11.jpg
    514,8 KB · Aufrufe: 15
  • Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #2
Sieht ja richtig gut aus...Kann es sein, dass deine Fellnase ne Katzenstreukünstler ist :p

Das haben meine noch nicht hingekriegt, aber sie könne super das Streu weg machen, dann an die leere Plastik stelle pieseln und dann aber kein Streu drüber kippen. Wieso auch? So ein Pipisee macht viel mehr spass, erst recht wenn katze reintritt und mit ihre nasen Pfötchen durch die ganze Wohnung trippelt -.- :)

• Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #3
Nein sowas macht meiner nicht - in seine puller treten :D

Hin und wieder kriegt er es aber auch hin auf den Boden zu pullern - aber eigentl. habe ich immer soooooviel Streu drin, dass das nicht passiert.

Dieses Herzchen soll bestimmt ein Liebesbeweis sein oder ein Danke, das ich seine Tierarztrechnungen immer bezahle hihi :)

• Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #4
Na jetzt werd ich ganz genau schauen *g

• Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #5
AAch, das Herzchen hab ich noch gar nicht gesehen, hab nur die ordentlich weggemachte Streu auf der einen Seite bewundert... Das herzchen ist ja herzallerliebt ;-)

Damit will er sich sicher für deine Liebe revanchieren. Süüüss ^^

• Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #6
Die Streu hab ich so beiseite gemacht :) damit man das Herz sieht. hihihihi

• Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #7
Ja das ist Liebe, kannst stolz sein.:lol:
Habe ich hier auch hin und wieder im Katzenklo.

• Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #8
Das fetzt total, erst freut man sich über "kack haufen" nach einem Darmverschluß bei Charly und jetzt schon über Pullerhaufen in Herzchenform. Wir Dosi´s haben doch alle n Knall, wa? :D

• Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #9
Schau mal --> ;-)

• Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #10
Hihi, ich hatte auch schon ein Pusch-Herz.

8009372bzi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #11
Sieht ja richtig gut aus...Kann es sein, dass deine Fellnase ne Katzenstreukünstler ist :p
wohl eher ein strull-künstler!:lol: wenn so mit dem strahl gezielt werden kann....wahnsinn!:p
so ein "puller-herzchen" hatte ich noch nie. höchstens mal ein geschenk...eine spielmaus oder ein bällchen.
tolle fotos!
liebe grüsse

• Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #12
Meine wissen wohl, daß ich so überhaupt gar nicht auf Herzchen stehe. Ich kriege dafür die Fliesen gestreut, damit ich nicht ausrutsche, ab und an nen Kackbollen übern Rand (wenn Opalein seinen Pöppes nicht richtig einnordet) und natürlich Seen auf Plastik, egal, wieviel Streue inne Bütte ist, es wird freigescharrt. Und ich werde vollgeplappert und eskortiert und belagert und.....

Da wollte Dir Charly wohl mitteilen, wie lieb er Dich hat, ne?

Klar, sind wir alle bekloppt. Anders wär ja wohl langweilig, oder?

Liebste Grüße,

Sisja Leokissen mit Erna Näherkomm, Frollein Willi Rückenkraul und Opa Leo SCHNURR

• Guckt mal was Charly tolles kann :-) Beitrag #13
hab sowas bei meiner noch nicht gesehen...naja, aber eines kann sie:
Das katzenstreu zwischen die zehen, rausgehen und alles in der wohnung verstreuen...

Thema:

Guckt mal was Charly tolles kann :-)

Guckt mal was Charly tolles kann :-) - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Charly: Heute mußte ich Charly einschläfern lassen. Charly war geschätzte 18 Jahre und seit 12 Jahren bei mir. Er hatte in den letzten Tagen stark...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten