Luigi sucht ein zuhause in berlin :)

Diskutiere Luigi sucht ein zuhause in berlin :) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, mein kleiner luigi ist Kryptochid. Leider bin ich als Katzenneuling mit seinem gelegentlichen Markieren überfordert. ich habe es bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luigi sucht ein zuhause in berlin :) Beitrag #1
luis_mama

luis_mama

Hallo,

mein kleiner luigi ist Kryptochid. Leider bin ich als Katzenneuling mit seinem gelegentlichen Markieren überfordert. ich habe es bisher nicht geschafft ihm das abzugewöhnen daher suche ich ein neues zuhause für ihn. Luigi ist 1,5 Jahre alt und hat nur noch einen Hoden und der ist im Bauch, der andere wurde entfernt.

Falls sich jemand damit auskennt oder jemand kennt der damit besser umzugehen weiss und Erfahrungen hat, so würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden würde.
Ich möchte ihn gerne in eine Familie geben, am liebsten in Berlin.

Lieben Gruß

Luis mama

• Luigi sucht ein zuhause in berlin :) Beitrag #2
Nee sorry, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Bloß weil Dein Kater áb und zu markiert, soll er weg ?
Sorry, für so was hab ich kein Verständnis.
Eine Katze ja, aber bitte nur eine, die keine Probleme macht..
Was hast du denn für eine Bindung zu Deinem Tier ?? :evil:
Ich kann Dir eins sagen, wenn ich meine Katzen abgegeben hätte bei jeder Schwierigkeit, dann hätte ich sie schon lange nicht mehr.
Ich habe sie seit über zwei Monaten und beide sind ständig krank.
Mein Kater war knapp vorm Sterben als ich ihn bekam.
Aber ich liebe beide und deshalb steh ich das gemeinsam mit den beiden durch. Und die beiden sind übrigens auch meine ersten Katzen.
Ich hoffe bloß, Luigi findet eine Familie, die ihn so will, wie er ist.
Und ich hoffe, Du holst Dir nicht wieder eine Katze ins Haus, die dann glaubt, ein zu Hause gefunden zu haben und die Du dann aus irgendwelchen Gründen wieder loswirst, wenns Dir zuviel Stress macht.