Entenherzen...

Diskutiere Entenherzen... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo!! Ich habe heute Entenherzen erstanden, Im Kalki sind die jedoch nicht hinterlegt. Im Netz finde ich irgendwie auch keine Angaben dazu. Und...
  • Entenherzen... Beitrag #1
Hexenmim

Hexenmim

Hallo!!
Ich habe heute Entenherzen erstanden, Im Kalki sind die jedoch nicht hinterlegt. Im Netz finde ich irgendwie auch keine Angaben dazu. Und nun?
Falls mir da jemand helfen könnte, würd ich mich sehr freuen! :wink:

• Entenherzen... Beitrag #2
uff, das seh ich ja jetzt erst!!!

entenherzen werte ich entweder wie hühnerherzen oder ich supplementiere nach grundrezept/mit fertigsuppies.

• Entenherzen... Beitrag #3
Danke schön!!
Dann hab ich es ja richtig gemacht. Hab einfach Felini Complete benutzt!

Thema:

Entenherzen...

Entenherzen... - Ähnliche Themen

Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten