22.08.2011 Entenherzen... Beitrag #1 Hexenmim Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo!! Ich habe heute Entenherzen erstanden, Im Kalki sind die jedoch nicht hinterlegt. Im Netz finde ich irgendwie auch keine Angaben dazu. Und nun? Falls mir da jemand helfen könnte, würd ich mich sehr freuen! :wink:
Hallo!! Ich habe heute Entenherzen erstanden, Im Kalki sind die jedoch nicht hinterlegt. Im Netz finde ich irgendwie auch keine Angaben dazu. Und nun? Falls mir da jemand helfen könnte, würd ich mich sehr freuen! :wink:
06.09.2011 Entenherzen... Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 uff, das seh ich ja jetzt erst!!! entenherzen werte ich entweder wie hühnerherzen oder ich supplementiere nach grundrezept/mit fertigsuppies.
uff, das seh ich ja jetzt erst!!! entenherzen werte ich entweder wie hühnerherzen oder ich supplementiere nach grundrezept/mit fertigsuppies.
06.09.2011 Entenherzen... Beitrag #3 Hexenmim Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Danke schön!! Dann hab ich es ja richtig gemacht. Hab einfach Felini Complete benutzt!