Roter Perser sucht neues Zuhause

Diskutiere Roter Perser sucht neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ! Ich möchte euch gerne unseren Roten Perser Kater Vorstellen : Er ist ein super lieber und verschmuster Kater. Leider mag er seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Roter Perser sucht neues Zuhause Beitrag #1
P

PiaHexe

Hallo !
Ich möchte euch gerne unseren Roten Perser Kater Vorstellen :
Er ist ein super lieber und verschmuster Kater.
Leider mag er seine Artgenossen nicht sehr, deshlab sollte er in
ein neues Zuhause wo er alleine gehalten wird ohne eine andere Katze oder Kater. Er ist erst 5 Jahre jung und hat keine typische Perser Nase.
Er hat ein ganz normales Gesicht und seine Augen tränen auch nicht.
Der Kater wird nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Er wurde leider abgegeben da die Leute ihn nicht mehr haben wollen, schade aber auch, denn er ist so ein toller Kater.

Der Kater wohnt momentan noch in Kamen, nähe Dortmund (NRW )

Bei Interesse oder Fragen schicken Sie mir doch eine email an
[email protected] ich kann ihnen dann auch gerne ein Bild von dem
süßen Kater schicken.

• Roter Perser sucht neues Zuhause Beitrag #2
HUhu !
Der rote Perser hat nun ein glückliches Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roter Perser sucht neues Zuhause

Roter Perser sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Oben Unten