Diskutiere Na wieder die Sicherheit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben,
ihr wisst ja wir ziehen gerade um und meine beiden haben dann keinen Balkon mehr wo sie frische Luft schnuppern dürfen, da ich...
-
-
Na wieder die Sicherheit Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
ihr wisst ja wir ziehen gerade um und meine beiden haben dann keinen Balkon mehr wo sie frische Luft schnuppern dürfen, da ich kein Netz anbringen darf...
Ich habe sage und schreibe 4 Balkontüren und möchte mal midestens 2 davon Katzensicher öffen können. Da ich keine Werkstatt habe und sowieso noch zu viel um die Ohren habe, wollte ich mal wissen ob ihr links habt oder vorschläge wie ich das am schnellsten hinbekommen kann.
Geld sollte nicht wirklich eine Rolle spielen, wenns zu teuer ist muss ich eben noch einen monat warten aber sicherheit geht vor.
Natürlich darf ich nicht in die Fensterrahmen bohren, wie es so oft das Problem ist.
Bitte bitte um posts

-
-
Na wieder die Sicherheit Beitrag #2
Hallo!
Wenn du bodentiefe Fenster hast, müßte doch ein "Geländer" davor sein, oder?
Wir haben uns im Baumarkt Fliegennetze aus Fiberglas geholt. Gibt es als Meterware, und wird genauso angebracht, wie normale Fliegennetze. Sind nur um einiges stabiler.

-
-
Na wieder die Sicherheit Beitrag #3
Balkone gibt es schon, dazu 4 Türen (die dann benutzt werden sollen von den zweibeinern). Nur die Fellpops können nivcht raus da ich den Balkon nich Katzensicher machen darf/Kann
-
-
Na wieder die Sicherheit Beitrag #4
Ah..ok..
Das mit dem Fiberglas ist was festes. Geht dann wohl nicht.
-
-
Na wieder die Sicherheit Beitrag #5
-
-
Na wieder die Sicherheit Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Na wieder die Sicherheit Beitrag #7
ja danke.... die erste Variante gefällt mir besser, da ich hier nicht soviel basteln muss. Versteht mich nicht falsch ich bastel gerne, aber nicht wenn ich Umziehe, nebenbei noch Fahrschule habe, und generell alles momentan sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Thema:
Na wieder die Sicherheit