24.08.2011 Kratzbaum Beitrag #1 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich brache einen neuen Kratzbaum. Dieser muss stabil sein für zwei Katzen (Maine Coon). Mit Spielmöglichkeiten. Meiner hat leider bald ausgedient. Könnt Ihr mir welche vorschlagen. Würde mich freuen und die Miezen auch.:smile:
Hallo Ich brache einen neuen Kratzbaum. Dieser muss stabil sein für zwei Katzen (Maine Coon). Mit Spielmöglichkeiten. Meiner hat leider bald ausgedient. Könnt Ihr mir welche vorschlagen. Würde mich freuen und die Miezen auch.:smile:
24.08.2011 Kratzbaum Beitrag #2 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 achte halt darauf das die Stämme nicht zu dünn sind. Ich weiß nicht was deine Katzen lieben Meine MC und MC Mix lieben den Alpuna: http://cgi.ebay.de/KRATZBAUM-HAVANNA-deLuxe-12cm-Sisal-Farbe-ROSA-/190519625143
achte halt darauf das die Stämme nicht zu dünn sind. Ich weiß nicht was deine Katzen lieben Meine MC und MC Mix lieben den Alpuna: http://cgi.ebay.de/KRATZBAUM-HAVANNA-deLuxe-12cm-Sisal-Farbe-ROSA-/190519625143
24.08.2011 Kratzbaum Beitrag #3 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wir haben einen gekauften und einen selbstgebauten für unsere Coonies. Der selbstgebaute hat den Vorteil, dass du ihn so machen kannst, wie du ihn haben willst. Ist gar nicht viel arbeit und preislich auch günstiger, als ein gekaufter. Wir haben dicke Stämme aus dem Wald geholt und daraus gebaut. Wäre das was für dich und deine Katzen?
Wir haben einen gekauften und einen selbstgebauten für unsere Coonies. Der selbstgebaute hat den Vorteil, dass du ihn so machen kannst, wie du ihn haben willst. Ist gar nicht viel arbeit und preislich auch günstiger, als ein gekaufter. Wir haben dicke Stämme aus dem Wald geholt und daraus gebaut. Wäre das was für dich und deine Katzen?
24.10.2011 Kratzbaum Beitrag #4 T Tabby007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi ich würde gerne für Tabby einen Kratzbaum selber machen !Habt ihr eine Bastelanleitung? Wenn ja wäre es nett, wenn ihr mir die schicken könntet! Lieben Dank schon mal im Vorraus!
Hi ich würde gerne für Tabby einen Kratzbaum selber machen !Habt ihr eine Bastelanleitung? Wenn ja wäre es nett, wenn ihr mir die schicken könntet! Lieben Dank schon mal im Vorraus!
24.10.2011 Kratzbaum Beitrag #5 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, Zooplus.de hat auch viele tolle Kratzbäume unser neuer ist auch von dort es ist der Deckenspanner Atlas - alle unsere 3 Kater sind begeistert und er ist auch schön stabil da schon sehr spielerprobt von MC und Ragdoll
Hallo, Zooplus.de hat auch viele tolle Kratzbäume unser neuer ist auch von dort es ist der Deckenspanner Atlas - alle unsere 3 Kater sind begeistert und er ist auch schön stabil da schon sehr spielerprobt von MC und Ragdoll