Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich brache einen neuen Kratzbaum. Dieser muss stabil sein für zwei Katzen (Maine Coon). Mit Spielmöglichkeiten. Meiner hat leider bald...
  • Kratzbaum Beitrag #1
R

Rebecca28

Hallo
Ich brache einen neuen Kratzbaum.
Dieser muss stabil sein für zwei Katzen (Maine Coon).
Mit Spielmöglichkeiten.
Meiner hat leider bald ausgedient.
Könnt Ihr mir welche vorschlagen.
Würde mich freuen und die Miezen auch.:smile:

• Kratzbaum

Anzeige

• Kratzbaum Beitrag #3
Wir haben einen gekauften und einen selbstgebauten für unsere Coonies.
Der selbstgebaute hat den Vorteil, dass du ihn so machen kannst, wie du ihn haben willst. Ist gar nicht viel arbeit und preislich auch günstiger, als ein gekaufter.
Wir haben dicke Stämme aus dem Wald geholt und daraus gebaut.
Wäre das was für dich und deine Katzen?

• Kratzbaum Beitrag #4
Hi ich würde gerne für Tabby einen Kratzbaum selber machen !Habt ihr eine Bastelanleitung? Wenn ja wäre es nett, wenn ihr mir die schicken könntet!
Lieben Dank schon mal im Vorraus!

• Kratzbaum Beitrag #5
Hallo, Zooplus.de hat auch viele tolle Kratzbäume unser neuer ist auch von dort
es ist der Deckenspanner Atlas - alle unsere 3 Kater sind begeistert und er ist auch schön stabil da schon sehr spielerprobt von MC und Ragdoll

Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten