Heyho,
wir haben ein kleines Problem in dieser Gluthitze: unsere beiden Mäuse (inzwischen hat Charly einen großen Bruder bekommen und die beiden lieeeeeeeeeeeeeeben sich!!!) kennen offene Fenster nicht, so dass hier die Luft steht. Ich sperr sie zwar zum Lüften raus, aber richtig durchlüften kann ich nicht. Die Fenster lass ich nicht gekippt, weil ich Angst habe, dass sie sich was tun oder strangulieren.
Jetzt muss aber etwas Luft in die Wohnung, da wir sonst irr werden. Hat eine/r von euch eine Idee, was wir machen können? In die Fassade dürfen wir nicht bohren und haben draußen ein ca 20cm breites Fensterbrett. Darüber ist auch ein Wandsturz, der genauso breit ist, aber rechts und links ist kein umgrenzendes Mauerwerk. (ich hoffe, ihr versteht was ich mein...)
Achja, wir wohnen im 3. bzw eher 4. Stock - evtl springen sie gar nicht und wir können es so riskieren??? Charly war heute das erste Mal auf dem Fensterbrett gestanden - ich war zu langsam - und Carlos konnte gerade noch eingefangen werden. Hab wahnsinnig Schiss, dass sie mir runtersausen...