24.08.2011 Notfalltropfen und Co Beitrag #1 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Hallo zusammen ich hab mal ne Frage zu den sogenannten "Notfalltropfen" Da ich am Sonntag auf Austellung gehe, unnd Benvolio hin und wieder ein richtiger schisser ist, wollte ich mal fragen wer sich damit auskennt Empfohlen hat man mir folgendes: Rescue Tropfen - zur Beruhigung, 3 Tropfen auf Stirn (scheitelpunkt) und PSTA Tropfen - 3 Tropfen vor der Autofahrt Frage: Kann ich beide Tropfen geben? oder wäre das zu viel? (kater wiegt 9 1/2 kg) die PSTA Tropfen ins Wasser oder kann ich ihm die direkt ins Mäulchen geben wer hat erfahrungen damit gemacht und kann mich da mal ein bissl mehr aufklären *kopfkratz* will die Tropfen morgen in der Apotheke holen und wüsste gerne, was letztendlich besser wäre lg
Hallo zusammen ich hab mal ne Frage zu den sogenannten "Notfalltropfen" Da ich am Sonntag auf Austellung gehe, unnd Benvolio hin und wieder ein richtiger schisser ist, wollte ich mal fragen wer sich damit auskennt Empfohlen hat man mir folgendes: Rescue Tropfen - zur Beruhigung, 3 Tropfen auf Stirn (scheitelpunkt) und PSTA Tropfen - 3 Tropfen vor der Autofahrt Frage: Kann ich beide Tropfen geben? oder wäre das zu viel? (kater wiegt 9 1/2 kg) die PSTA Tropfen ins Wasser oder kann ich ihm die direkt ins Mäulchen geben wer hat erfahrungen damit gemacht und kann mich da mal ein bissl mehr aufklären *kopfkratz* will die Tropfen morgen in der Apotheke holen und wüsste gerne, was letztendlich besser wäre lg
24.08.2011 Notfalltropfen und Co Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich kenn nur die Rescue-Tropfen. Damit kannste nix verkehrt machen. Frag´ doch am Besten morgen in der Apotheke nach.
Ich kenn nur die Rescue-Tropfen. Damit kannste nix verkehrt machen. Frag´ doch am Besten morgen in der Apotheke nach.