• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

FIP Test

Diskutiere FIP Test im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Leider mussten wir am Freitag unseren liebsten Kater mit 1 1/2 Jahren einschläfern... FIP... sein Brustkorb war schon voller...
  • FIP Test Beitrag #1
I

Ines_

Hallo!

Leider mussten wir am Freitag unseren liebsten Kater mit 1 1/2 Jahren einschläfern... FIP... sein Brustkorb war schon voller Flüssigkeit.....
Hab den Schock noch nicht ganz überwunden weil es so unerwartet war :( (meinen letzte Kater habe ich auch an FIP verloren) ... :sad:

Ich habe noch eine andere Katze... (4 Monate) .... Jetzt stellt sich die Frage.... hat sie ihn angesteckt? :O kann ich sie auf FIP testen lassen?
Noch ein drittes Mal steh ich das nicht durch....

Für jede Antwort bin ich dankbar........

LG

• FIP Test

Anzeige

• FIP Test Beitrag #4
Und vielleicht an dieser Stelle schon mal ein ganz wichtiger Aspekt vorweg:

FIP ist nicht ansteckend.

Grüße,
Nic

Thema:

FIP Test

FIP Test - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kann man FIP testen?: Hallo Liebe Foren Mitglieder, eine Freundin hat einen Kater bekommen, weil dieser sich nicht mit dem Kater der Mutter vertragen hat. Er ist ca 7...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten