Kenzy

Diskutiere Kenzy im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Fell sieht so struppig aus vom Floh-schutz-schaum.... ihr geht es bestens !!!
  • Kenzy Beitrag #21
  • Kenzy

Anzeige

• Kenzy Beitrag #22
okay... sorry, aber sieht halt so aus.

und schaum gegen flöhe? hab ich noch nie gehört, aber ok.

• Kenzy Beitrag #23
Na, wenn da Mutter und Oma geschwängert wurden und auch sonst 10 Katzen oder so rumgelaufen sind, war das für die Kleine bestimmt sehr anstrengend.

Kann es nicht vielleicht auch sein, dass Kenzy wegen der Augenentzündung so zurückhaltend war und nicht mitgespielt hat? Und nicht, weil sie keine anderen Katzen mag?

• Kenzy Beitrag #24
,
okay... sorry, aber sieht halt so aus.

und schaum gegen flöhe? hab ich noch nie gehört, aber ok.

flausch:

1zl95xi.jpg

träum:

258ypz8.jpg

in meinen Armen:

11jrq5g.jpg

ein paar Tage später

1584mxj.jpg

kuschelalarm:

rwrj3k.jpg

Na, wenn da Mutter und Oma geschwängert wurden und auch sonst 10 Katzen oder so rumgelaufen sind, war das für die Kleine bestimmt sehr anstrengend.

Kann es nicht vielleicht auch sein, dass Kenzy wegen der Augenentzündung so zurückhaltend war und nicht mitgespielt hat? Und nicht, weil sie keine anderen Katzen mag?

Wieviele Katzen sind denn die "richtige" Anzahl ?? Eventuell findet Kenzy ja jede andere Katze als anstrengend ??

Die Augenentzündung hatte sie ja nicht von Geburt an oder die ganzen 3 ersten Monate.... die hat sie erst ca. 5 Tage bevor ich sie geholt habe bekommen.

lustige schlafposition:

2luqp2v.jpg

und dann hab ich sooooo einen großen fisch gefangen :

25a0tvm.jpg

wunderbare kenzy:

9fpgup.jpg

chit chat cat:

14mdug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kenzy Beitrag #25
Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen ;) Mein erster Gedanke grad war auch das sie krank aussieht..wenn ich das mal mir Rocky vergleich und der ist 12 Wochen (ok er ist zu klein und wird immer kleiner bleiben....und hat ein abgeknicktes Ohr...böse Spielkameraden hihi).

Aber wenn du sagst sie ist gesund ist doch fein. Ein wenig bürsten und sie putzt sich ja auch und schwupp sieht es auch "gesünder" aus ;)

Ich an deiner Stelle würd es echt wenigstens mit einer 2. Katze versuchen...klar es kann dauern bis sie sich nähern aber ich denke schon das sie sich dann näher kommen. Vll mochte sie die Art der Brüder beim spielen nicht sondern lieber auch eine kleine ruhigere Katze ;)

Du darfst nämlich nicht vergessen das du ihr nie all das geben kannst was sie braucht. Auch wenn sie in dem Wurf vielleicht keinen Wert drauf legte kann es in einer anderen Umgebung mit einer anderen Katze ähnlich vom Charakter her auch super klappen.

• Kenzy Beitrag #26
Die Bilder sind ja Klasse,vorallem das eine wo sie ihre Vorderpfoten so streckt lach

Thema:

Kenzy

Kenzy - Ähnliche Themen

Giardien nur eine Katze behandeln??????: Hallo ,ich hoffe ihr einen Rat zu bekommen . Mein Kater 1 1/2 hatte vor einigen Tagen schleimigen ,blutigen Kot (einmal am Tag).Ich sammelte immer...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten