tooteufel

Diskutiere tooteufel im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Da ich gerade dran bin Futter für meine Katzen zu finden, bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier gibt es Katzenfutter günstiger als bei zooplus...
  • tooteufel Beitrag #1
frog

frog

Da ich gerade dran bin Futter für meine Katzen zu finden, bin ich auf diese Seite gestoßen.
Hier gibt es Katzenfutter günstiger als bei zooplus. Zwar ist die Auswahl nicht so groß, aber gerade Marken wie Animonda, Schmusy, Almo, Miamor... gibt es hier.
Versandkosten sind ab 29€ (Paketdienst) sonst 50€ frei
Dies gilt auch für Deutschland, hab eine E-Mail geschrieben und sofort Antwort bekommen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Versandkosten frei nach Deutschland ab einem Bestellwert über € 29,-- bzw. € 50,00.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon auf Ihre Bestellung.
Auch wenn es nur ein paar cent ausmacht, auf lange Zeit lohnt es sich bestimmt

• tooteufel

Anzeige

• tooteufel Beitrag #2
Zooteufel

würde hier nur für carny in frage kommen. aber dafür 29 euro? nur, damit ich keinen versand bezahle? dann hol ich das carny lieber im futterhaus oder kölle zoo.

• tooteufel Beitrag #3
also ich bestell immer so für 30-50€ Futter.
Schmusy und so ist da doch auch billiger.

und wenn ich über die Suchfunktion gehe, finde ich noch andere Marken wie grau

• tooteufel Beitrag #4
ja, aber so viel bestelle ich nicht ^^ ich bestelle für 50 euro fleisch und komme damit knapp 2 monate aus.

ich habe jetzt eine ladung Nassfutter bestellt (16 dosen á 400 gr, 6 dosen á 800 gr) und komme damit bestimmt bis dezember hin. da lohnt das einfach nicht für mich.

• tooteufel Beitrag #5
Also von Grau finde ich dort nur Hundefutter...

• tooteufel Beitrag #6
oh man ja stimmt.
Ach bin einfach viel zu durcheinander.
Mit mir ist heute nichts anzufangen, aber muss dann bald zum Arbeiten, das wird was...
Oh man warum muss immer alles aufeinmal passieren?

• tooteufel Beitrag #7
weil das bei jedem so ist *drück* wenn es kommt, dann knüppeldicke und volle breitseite.

• tooteufel Beitrag #8
ich mach mir so Vorwürfe, der arme kleine

Thema:

tooteufel

tooteufel - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Oben Unten