Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen?

Diskutiere Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Meine drei fressen momentan fast gar nichts weil es so heiss ist. nun meine Frage wieviel müssen sie fressen dass es nicht zu...
  • Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? Beitrag #1
S

stinimausi

Meine drei fressen momentan fast gar nichts weil es so heiss ist. nun meine Frage wieviel müssen sie fressen dass es nicht zu leberstoffwechselschäden kommt?

• Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? Beitrag #2
mindestens 20 gr am tag. länger als 2 tage nulldiät sollten sie nicht halten.

schonmal versucht abends/nachts zu füttern?

• Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? Beitrag #3
ja sie haben auch immer abends gefressen aber seit gestern nix mehr... mal heute abend wieder versuchen :) nachts schlafe ich normalerweise *grins...

• Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? Beitrag #4
Meine finden Essen bei 30 Grad auch suspekt, so was macht man wohl nicht. Aber ab 10 Uhr abends und bis morgens 6 Uhr ist Fressen okay (sind meine Katzen am Ende muslimisch? Katzenramadan!)

Wenn meine selbst um diese Uhrzeiten nichts fressen, würd ich mir ehrlich gesagt Sorgen machen und den Tierarzt kontaktieren.

Thema:

Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen?

Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten