25.08.2011 Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? Beitrag #1 S stinimausi Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Meine drei fressen momentan fast gar nichts weil es so heiss ist. nun meine Frage wieviel müssen sie fressen dass es nicht zu leberstoffwechselschäden kommt?
Meine drei fressen momentan fast gar nichts weil es so heiss ist. nun meine Frage wieviel müssen sie fressen dass es nicht zu leberstoffwechselschäden kommt?
25.08.2011 Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? Anzeige Schau mal hier:Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? .
25.08.2011 Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mindestens 20 gr am tag. länger als 2 tage nulldiät sollten sie nicht halten. schonmal versucht abends/nachts zu füttern?
mindestens 20 gr am tag. länger als 2 tage nulldiät sollten sie nicht halten. schonmal versucht abends/nachts zu füttern?
25.08.2011 Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? Beitrag #3 S stinimausi Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 ja sie haben auch immer abends gefressen aber seit gestern nix mehr... mal heute abend wieder versuchen nachts schlafe ich normalerweise *grins...
ja sie haben auch immer abends gefressen aber seit gestern nix mehr... mal heute abend wieder versuchen nachts schlafe ich normalerweise *grins...
25.08.2011 Wieviel müssen Katzen fressen damit keine Leberschäden kommen? Beitrag #4 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Meine finden Essen bei 30 Grad auch suspekt, so was macht man wohl nicht. Aber ab 10 Uhr abends und bis morgens 6 Uhr ist Fressen okay (sind meine Katzen am Ende muslimisch? Katzenramadan!) Wenn meine selbst um diese Uhrzeiten nichts fressen, würd ich mir ehrlich gesagt Sorgen machen und den Tierarzt kontaktieren.
Meine finden Essen bei 30 Grad auch suspekt, so was macht man wohl nicht. Aber ab 10 Uhr abends und bis morgens 6 Uhr ist Fressen okay (sind meine Katzen am Ende muslimisch? Katzenramadan!) Wenn meine selbst um diese Uhrzeiten nichts fressen, würd ich mir ehrlich gesagt Sorgen machen und den Tierarzt kontaktieren.