• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durchfall

Diskutiere Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater ist jetzt fast ein Jahr alt. Louis habe ich jetzt seit Mitte April. Er kam mit giardien zu uns. Nach einer erneuten Kotprobe ist...
  • Durchfall Beitrag #1
simbaalina

simbaalina

Hallo, mein Kater ist jetzt fast ein Jahr alt.
Louis habe ich jetzt seit Mitte April. Er kam mit giardien zu uns.
Nach einer erneuten Kotprobe ist auch dieser Befall weg.
Trotzdem hat er immer noch Durchfall. Mein Tierarzt hat auch keine Idee mehr.
Dem kleinen geht es aber ansonsten super.
Habt Ihr eine Idee????
Danke

• Durchfall

Anzeige

• Durchfall Beitrag #2
hast du etwas zum darmflora aufbauen?

• Durchfall Beitrag #3
Ja habe ich auch schon versucht. Ca 2 Wochen.Hat leider nicht geholfen.

• Durchfall Beitrag #4
das dauert länger,ich hab genommen bactisel-hk.und hab von miamor huhn mit reis nur gegeben aus dose.mach das weiter,das dauert,bei meine minka das hat 1,5 monat gedauert,weill sie musste antobiotikum nehmen.

• Durchfall Beitrag #5
Danke, ich versuch es weiterhin.

• Durchfall Beitrag #6
wiewel mal geht aufs klo?ist nur einmal pro tag?

• Durchfall Beitrag #7
nein, manchmal auch zwei mal.

• Durchfall Beitrag #8
willst noch mal koi untersuchen wegen bakterien,bei minka fählte etwas

• Durchfall Beitrag #9
War ja heute noch mal beim Arzt, und zwei Untersuchungen hatten wir schon.

• Durchfall Beitrag #10
probier wie ich habe gemacht,ich hofe hilft.schreib dann bitte wie gehts deine katze.

Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten