25.08.2011 Durchfall Beitrag #1 simbaalina Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater ist jetzt fast ein Jahr alt. Louis habe ich jetzt seit Mitte April. Er kam mit giardien zu uns. Nach einer erneuten Kotprobe ist auch dieser Befall weg. Trotzdem hat er immer noch Durchfall. Mein Tierarzt hat auch keine Idee mehr. Dem kleinen geht es aber ansonsten super. Habt Ihr eine Idee???? Danke
Hallo, mein Kater ist jetzt fast ein Jahr alt. Louis habe ich jetzt seit Mitte April. Er kam mit giardien zu uns. Nach einer erneuten Kotprobe ist auch dieser Befall weg. Trotzdem hat er immer noch Durchfall. Mein Tierarzt hat auch keine Idee mehr. Dem kleinen geht es aber ansonsten super. Habt Ihr eine Idee???? Danke
25.08.2011 Durchfall Beitrag #2 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 hast du etwas zum darmflora aufbauen?
25.08.2011 Durchfall Beitrag #3 simbaalina Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Ja habe ich auch schon versucht. Ca 2 Wochen.Hat leider nicht geholfen.
25.08.2011 Durchfall Beitrag #4 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 das dauert länger,ich hab genommen bactisel-hk.und hab von miamor huhn mit reis nur gegeben aus dose.mach das weiter,das dauert,bei meine minka das hat 1,5 monat gedauert,weill sie musste antobiotikum nehmen.
das dauert länger,ich hab genommen bactisel-hk.und hab von miamor huhn mit reis nur gegeben aus dose.mach das weiter,das dauert,bei meine minka das hat 1,5 monat gedauert,weill sie musste antobiotikum nehmen.
25.08.2011 Durchfall Beitrag #5 simbaalina Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Danke, ich versuch es weiterhin.
25.08.2011 Durchfall Beitrag #6 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 wiewel mal geht aufs klo?ist nur einmal pro tag?
25.08.2011 Durchfall Beitrag #7 simbaalina Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 nein, manchmal auch zwei mal.
25.08.2011 Durchfall Beitrag #8 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 willst noch mal koi untersuchen wegen bakterien,bei minka fählte etwas
25.08.2011 Durchfall Beitrag #9 simbaalina Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 War ja heute noch mal beim Arzt, und zwei Untersuchungen hatten wir schon.
25.08.2011 Durchfall Beitrag #10 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 probier wie ich habe gemacht,ich hofe hilft.schreib dann bitte wie gehts deine katze.