Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi

Diskutiere Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir fehlen die Worte . Ich bin den Tränen nah . Meine Pflegekatze Mautzi mußte ich über die Regenbogenbrücke gehen lassen . Sie wurde nur 7 Jahre...
  • Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #1
Deddy

Deddy

Mir fehlen die Worte . Ich bin den Tränen nah . Meine Pflegekatze Mautzi mußte ich über die Regenbogenbrücke gehen lassen . Sie wurde nur 7 Jahre alt . Meine Mautzi war Nierenkrank . Mautzi war eine Ausgesetzte Katze . Sie fehlt mir sehr .
Ich habe sie jeden Abend um die gleiche Zeit gefüttert . Sie hat da schon immer auf mich gewartet . Manchmal kam sie mir auch ein stückchen entgegen .
Warum mußte sie so früh gehen ? Sie hatte doch noch soviel Zeit dafür gehabt .

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #2
Oje, tut mir so leid. Ich drück´ Dich mal ganz lieb.

Mautzi, mach´s gut und hab viel Spaß auf der anderen Seite!

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #3
Das tut mir wirklich leid :-(

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #4
Das tut mir sehr leid.

Lebe wohl liebe kleine Mautzi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all
unseren Sternenkätzchen spielen.

Traurige Grüße Kathi.

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #5
Das tut mir Leid.

Kleine Mautzi komm gut ins Regenbogenland und lass es dir dort mit all den anderen Regenbogenkatzen gut gehen!

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #6
Das tut mir leid,fühl dich gedrückt von mir.

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #7
  • Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #8
Ach Mautzi. Komm gut rüber und grüss unsere Sternenkatzen.
Traurige Grüsse

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #9
Vielen Dank für die tröstenden Worte . Mautzi fehlt mir sehr . Sie hat mir im Leben ein großes Loch hinterlassen . Ich vermisse sie sehr . Ich habe sie seit ende August 2008 gepflegt und gefüttert . Nun ist alles vorbei . Warum nur . Du warst doch gerade mal erst 7 Jahre alt . Ich habe und hatte sie in mein Herz geschlossen .
Lebewohl kleine Mautzi .
Ich werde dich nie vergessen . Du wirst immer in meinem Herzen sein und bleiben .

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #10
Liebe Mautzi, komm gut rüber, und pass gut auf deinen Pflegedosi auf. Grüße Nelson von mir!

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #11
Kleine Mautzi komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli:-(

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #12
Liebe Mautzi !
-----------------

Es ist nun schon einen Monat her , wo ich dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen habe . Ich muß jeden Tag an der Stelle vorbei gehen , wo ich dich gepflegt und gefüttert habe . Du fehlst mir immer noch sehr . Ich werde dich nie vergessen .
Dort wo ich dich immer gepflegt und gefüttert habe , da setze ich mich immer für ein paar Minuten hin und denke an dich und denke an die schöne Zeit mit dir .

Mach's gut kleine Mautzi .

Lebewohl

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben .

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #13
viel spaß in deinem neuen leben, mautzi.

• Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi Beitrag #14
Meine liebe kleine Mautzi !
-----------------------------

Es sind nun schon 2 Monate vergangen , als Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist . Von den Tag an , brenne ich jeden Tag eine rote Kerze für dich an .
Du fehlst mir sehr . Ich vergesse dich nie . Du wirst immer in meinem Herzen bleiben .

Ich verspreche dir ; Eines Tages werden wir uns wiedersehen und ich werde dich wie früher in den Arm nehmen .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi

Aufwiedersehen Pflegekatze Mautzi - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten