26.08.2011 Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #1 C Clarooky Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Huhu ihr lieben, was haltet ihr von diesen Spielzeug !? Undercover Mouse oder Super Mouse Bin am überlegen eins von beiden zu kaufen
Huhu ihr lieben, was haltet ihr von diesen Spielzeug !? Undercover Mouse oder Super Mouse Bin am überlegen eins von beiden zu kaufen
26.08.2011 Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Die Undercover Mouse würde glaube ich bei uns nicht lange halten... zumindest siehts auf dem Bild nicht so besonders stabil aus, wenn da zwei rabiate Katzen drauf springen würden ;-) Aber die Super Mouse ist bestimmt gut.
Die Undercover Mouse würde glaube ich bei uns nicht lange halten... zumindest siehts auf dem Bild nicht so besonders stabil aus, wenn da zwei rabiate Katzen drauf springen würden ;-) Aber die Super Mouse ist bestimmt gut.
26.08.2011 Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #3 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Super Mouse haben unsere nicht angerührt. Mich nervt vorallem das Batteriebetriebene. Sprich, du musst immer dabei sein, um das Ding an oder abzuschalten.
Super Mouse haben unsere nicht angerührt. Mich nervt vorallem das Batteriebetriebene. Sprich, du musst immer dabei sein, um das Ding an oder abzuschalten.
27.08.2011 Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #4 C Clarooky Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 So, die super mouse ist bestellt :lol: Wenn sie da ist, lad ich mal ein video hoch Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
30.08.2011 Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #5 C Clarooky Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hier das video von der super Maus Meine zwei süßen und die super Maus
30.08.2011 Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #6 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Also wir haben die Undercover Mouse und unsere beiden sind total begeistert!!! Bisher hat es auch allen Attacken standgehalten, obwohl ich auch erst Bedenken hatte, ob das Spielzeug lange hält. Haben die Undercover Mouse schon seit einigen Wochen und trotzdem wird täglich damit gespielt, ohne dass es langweilig wird!
Also wir haben die Undercover Mouse und unsere beiden sind total begeistert!!! Bisher hat es auch allen Attacken standgehalten, obwohl ich auch erst Bedenken hatte, ob das Spielzeug lange hält. Haben die Undercover Mouse schon seit einigen Wochen und trotzdem wird täglich damit gespielt, ohne dass es langweilig wird!
30.08.2011 Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #7 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Clarooky schrieb: Hier das video von der super Maus Meine zwei süßen und die super Maus Zum Vergrößern anklicken.... Na die geht aber ab die Maus ;-) Zumindest einer von deinen beiden hat doch Spaß dran.
Clarooky schrieb: Hier das video von der super Maus Meine zwei süßen und die super Maus Zum Vergrößern anklicken.... Na die geht aber ab die Maus ;-) Zumindest einer von deinen beiden hat doch Spaß dran.