Super Mouse oder Undercover !?

Diskutiere Super Mouse oder Undercover !? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihr lieben, was haltet ihr von diesen Spielzeug !? Undercover Mouse oder Super Mouse Bin am überlegen eins von beiden zu kaufen :-)
  • Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #1
C

Clarooky

Huhu ihr lieben,

was haltet ihr von diesen Spielzeug !?

oder

Bin am überlegen eins von beiden zu kaufen :)

• Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #2
Die Undercover Mouse würde glaube ich bei uns nicht lange halten... zumindest siehts auf dem Bild nicht so besonders stabil aus, wenn da zwei rabiate Katzen drauf springen würden ;-)

Aber die Super Mouse ist bestimmt gut.

• Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #3
Super Mouse haben unsere nicht angerührt.

Mich nervt vorallem das Batteriebetriebene. Sprich, du musst immer dabei sein, um das Ding an oder abzuschalten.

:)

• Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #4
So, die super mouse ist bestellt :lol:
Wenn sie da ist, lad ich mal ein video hoch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Mouse oder Undercover !? Beitrag #6
Also wir haben die Undercover Mouse und unsere beiden sind total begeistert!!! Bisher hat es auch allen Attacken standgehalten, obwohl ich auch erst Bedenken hatte, ob das Spielzeug lange hält. Haben die Undercover Mouse schon seit einigen Wochen und trotzdem wird täglich damit gespielt, ohne dass es langweilig wird!

Thema:

Super Mouse oder Undercover !?

Super Mouse oder Undercover !? - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten