27.08.2011 Was kann das sein? Beitrag #1 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hallo, mit ist schon länger aufgefallen das mein kater ganz schön aus dem maul stinkt! Kann es sein das der Mundgeruch hat? oder was kann das sein? das ist manchmal echt unerträglich! Lg
Hallo, mit ist schon länger aufgefallen das mein kater ganz schön aus dem maul stinkt! Kann es sein das der Mundgeruch hat? oder was kann das sein? das ist manchmal echt unerträglich! Lg
27.08.2011 Was kann das sein? Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Da sollte mal der Tierarzt drüber schauen. Sowohl viel Karies, als auch Bakterien riechen so. Und dann kann das glaube sogar von innen kommen, aber da weiß jemand anderes bestimmt mehr drüber.
Da sollte mal der Tierarzt drüber schauen. Sowohl viel Karies, als auch Bakterien riechen so. Und dann kann das glaube sogar von innen kommen, aber da weiß jemand anderes bestimmt mehr drüber.
27.08.2011 Was kann das sein? Beitrag #3 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Mhm, ich hab mich schon durch gelesen hier. nr sein zahnfleisch ist wie gesagt auch ok.. und er ist 10 monate und seine zähne sind blitz blank weil sie ja einmal in der woche rohes fleisch bekommt. lg
Mhm, ich hab mich schon durch gelesen hier. nr sein zahnfleisch ist wie gesagt auch ok.. und er ist 10 monate und seine zähne sind blitz blank weil sie ja einmal in der woche rohes fleisch bekommt. lg
27.08.2011 Was kann das sein? Beitrag #4 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Das kann von einer Zahnfleischentzündung, über FORL bis hin zu einer Nierenkrankheit alles sein. Bitte lass einen Tierarzt drauf schaun! Alles gute für den armen Kerl
Das kann von einer Zahnfleischentzündung, über FORL bis hin zu einer Nierenkrankheit alles sein. Bitte lass einen Tierarzt drauf schaun! Alles gute für den armen Kerl
27.08.2011 Was kann das sein? Beitrag #5 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Ok, werde montag mit ihm hin... weil mein sohn krank ist und ich nicht raus kann heute! Vielen Dank!
01.09.2011 Was kann das sein? Beitrag #6 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Mich würde interessieren ob geklärt ist was mit dem Mundgeruch war und ob der Kater soweit gesund ist?
Mich würde interessieren ob geklärt ist was mit dem Mundgeruch war und ob der Kater soweit gesund ist?
01.09.2011 Was kann das sein? Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hier https://www.katzen-forum.de/erkrankungen-kopfbereich/38973-hab-problem.html geht es weiter.