• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mit ist schon länger aufgefallen das mein kater ganz schön aus dem maul stinkt! Kann es sein das der Mundgeruch hat? oder was kann das...
  • Was kann das sein? Beitrag #1
G

Grazy

Hallo, mit ist schon länger aufgefallen das mein kater ganz schön aus dem maul stinkt!

Kann es sein das der Mundgeruch hat? oder was kann das sein?

das ist manchmal echt unerträglich!

Lg

• Was kann das sein? Beitrag #2
Da sollte mal der Tierarzt drüber schauen.

Sowohl viel Karies, als auch Bakterien riechen so. Und dann kann das glaube sogar von innen kommen, aber da weiß jemand anderes bestimmt mehr drüber.

• Was kann das sein? Beitrag #3
Mhm,

ich hab mich schon durch gelesen hier. nr sein zahnfleisch ist wie gesagt auch ok.. und er ist 10 monate und seine zähne sind blitz blank weil sie ja einmal in der woche rohes fleisch bekommt.

lg

• Was kann das sein? Beitrag #4
Das kann von einer Zahnfleischentzündung, über FORL bis hin zu einer Nierenkrankheit alles sein.

Bitte lass einen Tierarzt drauf schaun!

Alles gute für den armen Kerl

• Was kann das sein? Beitrag #5
Ok,
werde montag mit ihm hin...

weil mein sohn krank ist und ich nicht raus kann heute!

Vielen Dank!

• Was kann das sein? Beitrag #6
Mich würde interessieren ob geklärt ist was mit dem Mundgeruch war und ob der Kater soweit gesund ist?

Thema:

Was kann das sein?

Was kann das sein? - Ähnliche Themen

Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Oben Unten