Katerchen
Hallo!
Erstmal Danke!
Ich füttere sehr unterschiedlich! Whiskas, Gourmet, aber auch das Futter von Schlecker, Hofer oder Brekkies!
Er erbricht fast immer gleich direkt nach dem Fressen. Wenn er das Futter einmal eine viertel Stunde unten hatte, dann gehts. Er frisst sehr schnell, da noch weiter 2 Katzen da sind, die aber gesund sind und das Futter gut vertragen.
Wir versuchen dann immer ihn alleine zu füttern und ihm das Futter nur Portionsweise zu geben. Manchmal hilft es.
Bezüglich AB:
Er hatte auf einmal Fieber, lag nur mehr fast leblos rum und fraß überhaupt nichts mehr.
Dann zum Tierarzt, der meinte es könnte von einem Biss, oder starkem Wurmbefall kommen. Hat ihm gegen eine mögliche Infektion und gegen das Fieber AB gegeben. Das hat geholfen. Aber jetzt (ca. 3 Monate her) gehts schon wieder los! Er wurde, als es ihm damals besser ging mit einer speziellen Wurmkur behandelt!
Als meint ihr soll ich ein Ultraschall machen lassen! Da wir ziemlich ländlich wohnen muss ich erst einen neuen Tierarzt finden, der die Geräte auch hat.
Aber danke trotzdem!!
LG Isabella