Armes Fundtierchen

Diskutiere Armes Fundtierchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Grad hab ich auf der Straße eine Katze gefunden. Sie lag schlaff an einem Stromkasten mit dem Kopf im Nacken und bewegte sich nicht, also bin ich...
  • Armes Fundtierchen Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Grad hab ich auf der Straße eine Katze gefunden. Sie lag schlaff an einem Stromkasten mit dem Kopf im Nacken und bewegte sich nicht, also bin ich mit ihr zum Tierarzt, der meinte, sie hätte einen schweren Schlag an den Kopf bekommen. Er gab ihr ein Schmerzmittel, dann musste er selbst weg und nun warte ich auf die "Katzen-Madame" der Nachbarschaft, damit die das arme Ding übernimmt. Sie hat ein Halsband, aber keinen Chip, keine Adresse. Sie blutet aus der Nase und ist immer noch ganz schlaff, maunzt aber. So eine hübsche Maus, blau Tortie mit weißem Hälschen. Wie kann man nur so eine liebe, schöne Katze verprügeln.
Beim Tierarzt war zufällig auch gerade ein Anwalt, der meinte, sowas kommt hier leider oft vor. Irgendwelche Kinder, deren Eltern keine Aufenthaltsgenehmigung hätten kriegen sollen. Ich kenne ja selbst einen Jungen, der vor ein paar Jahren mal eine Katze getötet hat, weil er nicht wusste, dass das falsch ist.ן
Ich kann sie ja selbst nicht versorgen, weil ich um 23 Uhr nach Eilat fahre bis übermorgen Mittag.

bwfwne19ojgg4156s.jpg

• Armes Fundtierchen Beitrag #2
Das ist schrecklich, niederträchtig und gemein. Sie wird aber wieder, oder? Das arme Ding.
Ich verstehe nicht, wie man so was machen kann. Ich versteh es echt nicht. WO ist das gute alte Auge um Auge - Zahn um Zahn - Prinzip? An manchen Tagen wünsche ich mir das zurück.

• Armes Fundtierchen Beitrag #3
Ja, der Tierarzt meint, es sei nur Schmerz und Shock. Ich bin mir da nicht so sicher, aber gebrochen ist jedenfalls nichts.

• Armes Fundtierchen Beitrag #4
  • Armes Fundtierchen Beitrag #5
Ich verstehe nicht, wie man so was machen kann. Ich versteh es echt nicht. WO ist das gute alte Auge um Auge - Zahn um Zahn - Prinzip? An manchen Tagen wünsche ich mir das zurück.

mir fehlen die Worte, aber genauso empfinde ich auch ...

• Armes Fundtierchen Beitrag #6
armes Mäuschen, gut das du grad vorbeigekommen bist...
hoffentlich ist es nichts Schlimmes, Blut aus der Nase klingt irgendwie nicht so gut.

alle Pfoten und Daumen werden für die Maus gedrückt.

• Armes Fundtierchen Beitrag #7
  • Armes Fundtierchen Beitrag #8
Das tut mir leid. So eine niedliche Maus.

Schick Dir ne PN

• Armes Fundtierchen Beitrag #9
Es ist grausam was Menschen den Tieren antun. Hoffendlich wird die kleine Maus wieder ganz gesund.
hier sind die Daumen fest gedrückt.

L.G. Kathi.

• Armes Fundtierchen Beitrag #10
Liebe Kathi,
sie ist leider gestorben.

• Armes Fundtierchen Beitrag #11
Miep, dann danke ich dir, dass du die Kleine zum Regenbogen gebracht hast. Es ist sehr traurig.

Kleine schöne Katze, nun kommst du an einen Ort, an dem du sicher bist und beschützt wirst vor allem Leid.

• Armes Fundtierchen Beitrag #12
Danke, ich hatte es nicht gelesen.

Liebe kleine Maus komm gut im Katzenhimmel an, da ist niemand böse zu dir.

L.G. Kathi.

• Armes Fundtierchen Beitrag #13
Arme Maus ..... komm gut an, ohne Schmerzen und glücklich.

• Armes Fundtierchen Beitrag #14
Liebe Miez, jetzt tut dir niemand mehr etwas an, mach`s gut dort und schau ab und zu auf Miep, sie hatte dich lieb!!!
Ines

Thema:

Armes Fundtierchen

Armes Fundtierchen - Ähnliche Themen

Will zugelaufene Katze in die Stadt nehmen.: Hallo liebe Katzenfreunde. Ich poste hier Heute meinen ersten Beitrag, da ich mir euren Ratschlag erhoffe. Zur Vorgeschichte: Es ist ein...
Oben Unten