Grad hab ich auf der Straße eine Katze gefunden. Sie lag schlaff an einem Stromkasten mit dem Kopf im Nacken und bewegte sich nicht, also bin ich mit ihr zum
Tierarzt, der meinte, sie hätte einen schweren Schlag an den Kopf bekommen. Er gab ihr ein Schmerzmittel, dann musste er selbst weg und nun warte ich auf die "Katzen-Madame" der Nachbarschaft, damit die das arme Ding übernimmt. Sie hat ein Halsband, aber keinen Chip, keine Adresse. Sie blutet aus der Nase und ist immer noch ganz schlaff, maunzt aber. So eine hübsche Maus,
blau Tortie mit weißem Hälschen. Wie kann man nur so eine liebe, schöne Katze verprügeln.
Beim
Tierarzt war zufällig auch gerade ein Anwalt, der meinte, sowas kommt hier leider oft vor. Irgendwelche Kinder, deren Eltern keine Aufenthaltsgenehmigung hätten kriegen sollen. Ich kenne ja selbst einen Jungen, der vor ein paar Jahren mal eine Katze getötet hat, weil er nicht wusste, dass das falsch ist.ן
Ich kann sie ja selbst nicht versorgen, weil ich um 23 Uhr nach Eilat fahre bis übermorgen Mittag.