Vermisst Getiegerte Katze in 49076 Osnabrück (wieder zu Hause)

Diskutiere Getiegerte Katze in 49076 Osnabrück (wieder zu Hause) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich vermisse meine Minka, sie ist Freigängerin und seit Montag den 22. 8. nicht wieder zu hause aufgetaucht. Entlaufen ist sie in Osnabrück -...
  • Getiegerte Katze in 49076 Osnabrück (wieder zu Hause) Beitrag #1
Meiling

Meiling

Ich vermisse meine Minka, sie ist Freigängerin und seit Montag den 22. 8. nicht wieder zu hause aufgetaucht.
Entlaufen ist sie in Osnabrück - Westerberg...

• Getiegerte Katze in 49076 Osnabrück (wieder zu Hause) Beitrag #2
AW: Getiegerte Katze in 49076 Osnabrück vermisst

Hallo!
Hast du sie bei Tasso gemeldet (wenn Tato/Chip), Suchplakate aufgehangen, Anzeige "Tierschutzverzeichnis"....
Hast du eventuell auch ein Foto von ihr. LG

• Getiegerte Katze in 49076 Osnabrück (wieder zu Hause) Beitrag #3

Hi,

genau... ein gutes Foto von Ihr und evlt. per PN Täto oder Chip-Nr.

Hier kommen einige aus Deiner Ecke und können die AUgen aufhalten.

• Getiegerte Katze in 49076 Osnabrück (wieder zu Hause) Beitrag #4

Entwarnung, sie ist wieder da ^_^
Sie kam einfach wieder nach Hause, ist jetzt ziemlich fertig.... War mit ihr bei der Tierärztin, sie sagt es ist alles okay mit ihr.

Danke euch für eure Tipps, aber ist ja Gott sei Dank alles so gut ausgegangen :)

Thema:

Getiegerte Katze in 49076 Osnabrück (wieder zu Hause)

Getiegerte Katze in 49076 Osnabrück (wieder zu Hause) - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten