Hallo zusammen,
heut ist Sonntag und es ist eher ruhiger. Da dachte ich mir ich widme meinen süßen mal einen Thread.
Also wie ich sie bekommen habe und wie sie sich entwickeln und wie sie mir auf der Nase rumtanzen
Und natürlich mit gant vielen Fotos *fotosüchtig*
Ich fang mal an wie ich zu Tiger und Bexter gekommen bin
Ich wollte schon immer ein Haustier und ganz speziell eine Katze. Als ich dann ausgezogen bin hab ich mir das verwirklicht.
Also unsere Zeitung geschnappt und dort standen dann Kitten abzugeben 12. Wochen alt. Ok ich angerufen und der nette Herr sagte dann kommen sie vorbei. Micha geschnappt und ab.
Als ich dann da war kam mir schon Tiger entgegen. Bexter versteckte sich schnell
So Micha wollte Anfangs ja nur eine, aber ich hab ihm gesagt das das nicht gut wär für die Katze also müssen es schon zwei sein. Der Herr hatte dann noch zwei Kitten dort. Meinte aber es sind zwei Kater...naja ich hab mich eigentlich schon verliebt und sie mitgenommen.
Wenn ich zurückdenke war es viel zu überstürzt und ich total Ahnungslos^^ Aber das ich sie geholt hab werd ich nie bereuhen

Wir dann noch eben schnell alles gekauft für die Würmchen. zu Hause angekommen flitzte Bexter unter das Bett und Tiger erkundete alles erst einmal

Bexter brauchte eins zwei Tage bis sie zutraulicher wurde. Dann hab ich auch gemerkt das "er" eine "sie" ist hihi.
Also Kater und Katze

Und nun mal ein paar Bilder von den ersten Tagen im neuen Heim