Meine Drei Monster

Diskutiere Meine Drei Monster im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, heut ist Sonntag und es ist eher ruhiger. Da dachte ich mir ich widme meinen süßen mal einen Thread. Also wie ich sie bekommen...
  • Meine Drei Monster Beitrag #1
LsaOne

LsaOne

Hallo zusammen,

heut ist Sonntag und es ist eher ruhiger. Da dachte ich mir ich widme meinen süßen mal einen Thread.

Also wie ich sie bekommen habe und wie sie sich entwickeln und wie sie mir auf der Nase rumtanzen ;)

Und natürlich mit gant vielen Fotos *fotosüchtig*

Ich fang mal an wie ich zu Tiger und Bexter gekommen bin :)

Ich wollte schon immer ein Haustier und ganz speziell eine Katze. Als ich dann ausgezogen bin hab ich mir das verwirklicht.

Also unsere Zeitung geschnappt und dort standen dann Kitten abzugeben 12. Wochen alt. Ok ich angerufen und der nette Herr sagte dann kommen sie vorbei. Micha geschnappt und ab.

Als ich dann da war kam mir schon Tiger entgegen. Bexter versteckte sich schnell ;)

So Micha wollte Anfangs ja nur eine, aber ich hab ihm gesagt das das nicht gut wär für die Katze also müssen es schon zwei sein. Der Herr hatte dann noch zwei Kitten dort. Meinte aber es sind zwei Kater...naja ich hab mich eigentlich schon verliebt und sie mitgenommen.

Wenn ich zurückdenke war es viel zu überstürzt und ich total Ahnungslos^^ Aber das ich sie geholt hab werd ich nie bereuhen;) Wir dann noch eben schnell alles gekauft für die Würmchen. zu Hause angekommen flitzte Bexter unter das Bett und Tiger erkundete alles erst einmal :) Bexter brauchte eins zwei Tage bis sie zutraulicher wurde. Dann hab ich auch gemerkt das "er" eine "sie" ist hihi.

Also Kater und Katze :D Und nun mal ein paar Bilder von den ersten Tagen im neuen Heim :)

Anhänge

• PIC_0133.JPG
    PIC_0133.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 3
  • PIC_0135.JPG
    PIC_0135.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 2
  • PIC_0138.JPG
    PIC_0138.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 3
  • PIC_0145.JPG
    PIC_0145.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 2
  • PIC_0153.JPG
    PIC_0153.JPG
    265,9 KB · Aufrufe: 2
  • PIC_0574.JPG
    PIC_0574.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 3
  • Meine Drei Monster Beitrag #2
wenn ich immer mietzen mit so "eingeknulcherten" pfötchen seh, drückts mir jedesmal die tränen in die augen *freu*

das machen meine auch sooooo gern - und ich beobachte sie SOOOOOOO gern dabei ;)

gibts noch mehr an geschichten/bildern?

• Meine Drei Monster Beitrag #3
Süße Tiegerlis. ;-)

• Meine Drei Monster Beitrag #4
wenn ich immer mietzen mit so "eingeknulcherten" pfötchen seh, drückts mir jedesmal die tränen in die augen *freu*

das machen meine auch sooooo gern - und ich beobachte sie SOOOOOOO gern dabei ;)

gibts noch mehr an geschichten/bildern?

Oh ja gibt es ;) Das war der Anfang wie die kleinen Monster bei mir/uns gelandet sind.

Ich führ die Geschichte weiter bis wir Rocky geholt haben. Und dann geht es mit 3 Monster weiter :D

• Meine Drei Monster Beitrag #5
So wo war ich? ok also die beiden waren da und ich hab mích echt Stundenlang (genauso wie jetzt auch noch) mit ihnen beschäftigen können und einfach nur zusehen wie sie spielen und die Wohnung entdecken usw.

Anfangs hatte wir uns erst einmal so einen Minikratzbaum gekauft. Und futter....Klo und Katzenstreu. Und da ich anfangs von Futter auch keine Ahnung hatte gab es Whiskas^^ Aber nur kurz bis ich mal bei google aktiv wurde um mich zu informieren.

Lieblingsbeschäftigung ist wie noch heute Kuscheln und Schlafen ;) Siehe Bilder hihi

Anhänge

• PIC_0568.JPG
    PIC_0568.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 4
  • PIC_0156.JPG
    PIC_0156.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 3
  • PIC_0150.JPG
    PIC_0150.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 3
  • PIC_0581.JPG
    PIC_0581.JPG
    218,4 KB · Aufrufe: 3
  • PIC_0588.JPG
    PIC_0588.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 3
  • PIC_0591.JPG
    PIC_0591.JPG
    251 KB · Aufrufe: 4
  • PIC_0592.JPG
    PIC_0592.JPG
    225 KB · Aufrufe: 2
  • PIC_0594.JPG
    PIC_0594.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 3
  • Meine Drei Monster Beitrag #6
Dein Duo ist so bezaubernd, pass bloß auf, dass niemand mal mit ner
blauen Tasche bei Dir vorbeikommt, es könnte brenzlig werden.
Sie sind wirklich Zucker, die beiden. Bin auf Rocky gespannt.

• Meine Drei Monster Beitrag #7
Rocky kam 7 Monate später ;) Und ja sie sind echt süß und das nutzen sie schamlos aus....

• Meine Drei Monster Beitrag #8
Natürlich wurde auch gespielt ;) Und blödsinn gemacht....

Anhänge

• PIC_0610.JPG
    PIC_0610.JPG
    319,5 KB · Aufrufe: 1
  • PIC_0611.JPG
    PIC_0611.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 2
  • PIC_0612.JPG
    PIC_0612.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 1
  • Meine Drei Monster Beitrag #9
So wo war ich? ok also die beiden waren da und ich hab mích echt Stundenlang (genauso wie jetzt auch noch) mit ihnen beschäftigen können und einfach nur zusehen wie sie spielen und die Wohnung entdecken usw.

Anfangs hatte wir uns erst einmal so einen Minikratzbaum gekauft. Und futter....Klo und Katzenstreu. Und da ich anfangs von Futter auch keine Ahnung hatte gab es Whiskas^^ Aber nur kurz bis ich mal bei google aktiv wurde um mich zu informieren.

Lieblingsbeschäftigung ist wie noch heute Kuscheln und Schlafen ;) Siehe Bilder hihi

Ist das Bild mit deinem Männe süß, knutscht er das Pfötchen, och Gott so ein lieber Mann!!!!!!!

• Meine Drei Monster Beitrag #10
Ist das Bild mit deinem Männe süß, knutscht er das Pfötchen, och Gott so ein lieber Mann!!!!!!!

Ja er liebt Tiger ;) Er strahlt so eine ruhe aus und ist zu uns beiden gleich lieb und gleich kuschelbedürftig. Obwohl er nur auf der Seite von Micha schläft...naja ich gönn es ihm von herzen, da die beiden anderen richtige Mamakinder sind :D

• Meine Drei Monster Beitrag #11
Ja er liebt Tiger ;) Er strahlt so eine ruhe aus und ist zu uns beiden gleich lieb und gleich kuschelbedürftig. Obwohl er nur auf der Seite von Micha schläft...naja ich gönn es ihm von herzen, da die beiden anderen richtige Mamakinder sind :D

Wie schön ich freu mich total für euch und natürlich eure Katzen!
Grüß mal deinen Mann lieb und dich selbst natürlich drück ich lieb!

• Meine Drei Monster Beitrag #12
Wie schön ich freu mich total für euch und natürlich eure Katzen!
Grüß mal deinen Mann lieb und dich selbst natürlich drück ich lieb!

werd ich ausrichten :) Und den jetzt Dreien geht es momentan scheinbar wunderbar...zwei kuscheln und mein Grummelchen schläft im sitzen :p *drückdichliebzurück*

• Meine Drei Monster Beitrag #13
Eure Tiger sind wirklich total niedlich und nein, ich komme nicht mit einer blauen Tasche, weil sich die Tiger bei Euch richtig wohl zu fühlen scheinen.

• Meine Drei Monster Beitrag #14
Eure Tiger sind wirklich total niedlich und nein, ich komme nicht mit einer blauen Tasche, weil sich die Tiger bei Euch richtig wohl zu fühlen scheinen.

Das hoffe ich doch :D beides ;)

Thema:

Meine Drei Monster

Meine Drei Monster - Ähnliche Themen

Pflegekitten mit Parvo: Hallo zusammen, nachdem meine Pflegekatze Mia letzte Woche ausgezogen ist, habe ich zwei neue Pflegekatzen bekommen, ca. 10 Wochen alt. Sie...
Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Kitten zu früh abgegeben. Suche nach Tipps: Halli hallo liebe Katzenfreunde , :g030: seit 3 Tagen ist ein Kitten (Elisabeth) zu uns gezogen (weiblich), zur Katzen-WG gehören bereits zwei...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten