Kätzchen faucht Mama an

Diskutiere Kätzchen faucht Mama an im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute morgen ist etwas sehr merkwürdiges passiert... Ich bin heute morgen aufgewacht und die kleine Mia hat ihre Mama angefaucht. Sie hat einen...
  • Kätzchen faucht Mama an Beitrag #1
Giny

Giny

Heute morgen ist etwas sehr merkwürdiges passiert...
Ich bin heute morgen aufgewacht und die kleine Mia hat ihre Mama angefaucht.
Sie hat einen Buckel gemacht und sofort losgefaucht wenn Giny sich auch nur bewegt hat.
Als Giny dann zu mir aufs Bett gehüpft ist, ganz langsam und vorsichtig ist Mia richtig durchgedreht und hat gefaucht und geschrien ohne ende.
Das ging ca. 1 Stunde so dann ist Giny zu Mia und hat sie sauber gemacht, plötzlich wieder ohne angst.
Sie haben sich zusammen in die Kratzbaumhöhle gelegt und geschlafen.
Nach dem die beiden wieder wach geworden sind ging das spiel von vorne los und Giny hat sich bei mir verkrochen...
Jetzt ist wieder alles gut...
Was kann den das sein?
Was ist den da los?
Ich finde das echt merkwürdig, die beiden hatten sich immer lieb und spielen sooft miteinander...

• Kätzchen faucht Mama an Beitrag #2
spontan würd ich sagen, die kleine testet ihre grenzen aus.

kann sein, dass ihr giny mal eine langen wird - ist wohl ähnlich wie bei uns menschen. mit dem unterschied, dass wir unseren kids nicht wegen jedem zunge rausstrecken eine kleben werden *gg*

aber beobachte das bitte auch weiter - evtl. hat die kleine auch schmerzen, dann ist natürlich ein Tierarzt angesagt!

• Kätzchen faucht Mama an Beitrag #3
Das würde ich auch sagen,beobachte es einfach mal

Thema:

Kätzchen faucht Mama an

Kätzchen faucht Mama an - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Plötzliches Agressives Verhalten zwischen zwei Katern: Moin, Simba hatte vor gut zwei Wochen Durchfall, entsprechend habe ich Special Futter bestellt von ANIFIT um die Darmflora wieder auf zu bauen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten