Katzenklo in Tigerlook

Diskutiere Katzenklo in Tigerlook im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe die Katzenklos neu beklebt und das sind die Ergebnisse
  • Katzenklo in Tigerlook Beitrag #1
F

Fudifloraki

Gast
Ich habe die Katzenklos neu beklebt und das sind die Ergebnisse

8062772kkp.jpg

8062773uvu.jpg

8062774bud.jpg

• Katzenklo in Tigerlook Beitrag #2
Schick schick da freuen sich die Fellnasen sicherlich.

• Katzenklo in Tigerlook Beitrag #3
Nicht schlecht, aber ist das nicht eher Leopardenlook? [/Klugscheißmodus aus]

• Katzenklo in Tigerlook Beitrag #5
*zuBodengehtundgröhlt* .... wohl doch keen Diescher, wa?

• Katzenklo in Tigerlook Beitrag #6
Jo,
lol3.gif
sollch Dir hochhelfen.......
witz.gif

• Katzenklo in Tigerlook Beitrag #7
*sichhochhievt* Jeht schon, danke. Aber schön wars.

Thema:

Katzenklo in Tigerlook

Katzenklo in Tigerlook - Ähnliche Themen

Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten