Katzenklappe

Diskutiere Katzenklappe im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen Hab mal eine Frage da unser Kater immer bei der Nachbarin auf besuch geht. Scheint ihm bei uns nicht zu gefallen. Kann man eine...
  • Katzenklappe Beitrag #1
Miye

Miye

Hallo zusammen
Hab mal eine Frage da unser Kater immer bei der Nachbarin auf besuch geht. Scheint ihm bei uns nicht zu gefallen.
Kann man eine normale Katzenklappe zu einer Magnetklappe umbauen?
Oder kann man vielleicht die alte ausbauen und eine neue einbauen ohne etwas an der Glastüre zu machen?
LG Miye

• Katzenklappe Beitrag #2
Hallo zusammen
Hab mal eine Frage da unser Kater immer bei der Nachbarin auf besuch geht. Scheint ihm bei uns nicht zu gefallen.
Kann man eine normale Katzenklappe zu einer Magnetklappe umbauen?
Oder kann man vielleicht die alte ausbauen und eine neue einbauen ohne etwas an der Glastüre zu machen?
LG Miye

Du kannst eine neue Magnetkatzenklappe einbauen frage mich aber wozu?

• Katzenklappe Beitrag #3
Weil ich nicht will das er nach oben geht da er sich auch mit dem Kater prügelt.

Thema:

Katzenklappe

Katzenklappe - Ähnliche Themen

Katzenklappe im Wohnzimmer. Wärmedämmung: Hallo, ich wohne in einer recht kleinen 2 Zimmer Wohnung mit 2 Wohnungskatzen. Da eh für die Katzen schon wenig Platz ist, möchte ich das alle...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Oben Unten