29.08.2011 hilfe Beitrag #1 M mitsommer01 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 meine kitty schreit ziemlich oft und läßt sich kaum anfassen ,und wenn sie sich anfassen läßt dann am liebsten am hintern,sie will regelrecht gekratzt werden.was soll ich denn nur dagegen machen.
meine kitty schreit ziemlich oft und läßt sich kaum anfassen ,und wenn sie sich anfassen läßt dann am liebsten am hintern,sie will regelrecht gekratzt werden.was soll ich denn nur dagegen machen.
29.08.2011 hilfe Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Hallo! Kannst du vielleicht bitte ein paar mehr Infos geben? Alter, Rasse, kastriert oder nicht, kätzische Mitbewohner oder nicht, Zeit die du für die Katze hast... Und alle hier lieben Fotos ;-)
Hallo! Kannst du vielleicht bitte ein paar mehr Infos geben? Alter, Rasse, kastriert oder nicht, kätzische Mitbewohner oder nicht, Zeit die du für die Katze hast... Und alle hier lieben Fotos ;-)
29.08.2011 hilfe Beitrag #3 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hallo erstmal und Willkommen hier im Forum. Wie alt ist denn deine Katze, oder ist es ein Kater? Entschuldige, natürlich - sie heißt ja Kitty. Manchmal bin ich ein bisschen bekloppt. Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
Hallo erstmal und Willkommen hier im Forum. Wie alt ist denn deine Katze, oder ist es ein Kater? Entschuldige, natürlich - sie heißt ja Kitty. Manchmal bin ich ein bisschen bekloppt.
29.08.2011 hilfe Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Lass sie kastrieren, dann dürfte es schnell ruhig sein.
29.08.2011 hilfe Beitrag #6 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja, klingt, als wäre sie rollig. Stell sie doch einem Tierarzt vor und lass sie kastrieren. Das wird das Beste sein. So eine Rolligkeit ist für Katzen sehr anstrengend und kann zur Dauerrolligkeit führen, die du so nicht bemerkst.
Ja, klingt, als wäre sie rollig. Stell sie doch einem Tierarzt vor und lass sie kastrieren. Das wird das Beste sein. So eine Rolligkeit ist für Katzen sehr anstrengend und kann zur Dauerrolligkeit führen, die du so nicht bemerkst.
29.08.2011 hilfe Beitrag #7 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 @mitsommer01: Was ist denn nun? Ist es besser? Beantwortest du die Fragen auch? Was macht denn die Katze jetzt?
@mitsommer01: Was ist denn nun? Ist es besser? Beantwortest du die Fragen auch? Was macht denn die Katze jetzt?