hilfe

Diskutiere hilfe im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; meine kitty schreit ziemlich oft und läßt sich kaum anfassen ,und wenn sie sich anfassen läßt dann am liebsten am hintern,sie will regelrecht...
  • hilfe Beitrag #1
M

mitsommer01

meine kitty schreit ziemlich oft und läßt sich kaum anfassen ,und wenn sie sich anfassen läßt dann am liebsten am hintern,sie will regelrecht gekratzt werden.was soll ich denn nur dagegen machen.

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
Hallo!
Kannst du vielleicht bitte ein paar mehr Infos geben?
Alter, Rasse, kastriert oder nicht, kätzische Mitbewohner oder nicht, Zeit die du für die Katze hast...

Und alle hier lieben Fotos ;-)

• hilfe Beitrag #3
Hallo erstmal und Willkommen hier im Forum.

Wie alt ist denn deine Katze, oder ist es ein Kater?

Entschuldige, natürlich - sie heißt ja Kitty. Manchmal bin ich ein bisschen bekloppt.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe Beitrag #4
Lass sie kastrieren, dann dürfte es schnell ruhig sein.

• hilfe Beitrag #5
Ist sie vlt. einfach nur rollig?

• hilfe Beitrag #6
Ja, klingt, als wäre sie rollig. Stell sie doch einem Tierarzt vor und lass sie kastrieren. Das wird das Beste sein. So eine Rolligkeit ist für Katzen sehr anstrengend und kann zur Dauerrolligkeit führen, die du so nicht bemerkst.

• hilfe Beitrag #7
@mitsommer01:

Was ist denn nun?
Ist es besser? Beantwortest du die Fragen auch?
Was macht denn die Katze jetzt?

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten