08.11.2004 Katze mit Armbrust erschossen Beitrag #1 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Ich möchte auf keinen Fall eine neue Diskussion über das Thema "Freilauf - Ja oder Nein", aber diese Mitteilung bekam ich eben über eine andere Liste und ich finde darüber sollten alle informiert werden. Also bitte, bitte keine Diskussionen, nur lesen und sich dann halt seine Gedanken machen! TASSO-Newsletter Tierquäler schießt mit Armbrust auf Katze Mühlheim/Ruhr - Tierquälereien gegenüber Haustieren haben in der zweiten Jahreshälfte wieder einen traurigen Höhepunkt erreicht. So mussten spielende Kinder am Samstag gegen 11:00 Uhr einen grausigen Fund machen, als sie in einem Waldstück im Bereich der Kölner Straße und Markenstraße eine schwer verletzte Katze fanden. In dem Körper des Tieres steckten mehrere Pfeile, die vermutlich mit einer Armbrust oder einem ähnlichen Schießapparat abgeschossen wurden. Die Kinder verständigten ihren Vater und die Polizei. Die Katze war so schwer verletzt, dass ihr nicht mehr zu helfen war und sie getötet werden musste. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen: Wer Beobachtungen gemacht hat, die im Zusammenhang mit der Tierquälerei stehen könnten und/oder wer Angaben zu dem Tätern machen kann, soll sich bitte bei der Mühlheimer Polizei unter der Telefonnummer 0208/301-0 oder der E-Mailadresse [email protected] melden.
Ich möchte auf keinen Fall eine neue Diskussion über das Thema "Freilauf - Ja oder Nein", aber diese Mitteilung bekam ich eben über eine andere Liste und ich finde darüber sollten alle informiert werden. Also bitte, bitte keine Diskussionen, nur lesen und sich dann halt seine Gedanken machen! TASSO-Newsletter Tierquäler schießt mit Armbrust auf Katze Mühlheim/Ruhr - Tierquälereien gegenüber Haustieren haben in der zweiten Jahreshälfte wieder einen traurigen Höhepunkt erreicht. So mussten spielende Kinder am Samstag gegen 11:00 Uhr einen grausigen Fund machen, als sie in einem Waldstück im Bereich der Kölner Straße und Markenstraße eine schwer verletzte Katze fanden. In dem Körper des Tieres steckten mehrere Pfeile, die vermutlich mit einer Armbrust oder einem ähnlichen Schießapparat abgeschossen wurden. Die Kinder verständigten ihren Vater und die Polizei. Die Katze war so schwer verletzt, dass ihr nicht mehr zu helfen war und sie getötet werden musste. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen: Wer Beobachtungen gemacht hat, die im Zusammenhang mit der Tierquälerei stehen könnten und/oder wer Angaben zu dem Tätern machen kann, soll sich bitte bei der Mühlheimer Polizei unter der Telefonnummer 0208/301-0 oder der E-Mailadresse [email protected] melden.