29.08.2011 ecke vom reißzahn weg Beitrag #1 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 moin habe eben mal festgestellt, dass mein neuzugang rambo eine kleine ecke vom reißzahn abgebrochen hat.... hab mir das dann aus der nähe angesehen.... schätze, dass es sich um ein ca. 1-1,5mm großes stück handelt. man sieht keinen schwarzen stippen oder so, das ende ist nach wie vor schön weiß. da er auch sonst normal frisst und mich auch liebevoll beißt, denke ich nicht, dass ihm das irgendwie schmerzen bereitet. milchzähne sind es auf keinen fall, er soll ja ca. sechs jahre alt sein... seht ihr da handlungsbedarf in irgendeiner form? ich muss im oktober eh zum tierarzt zum impfen...da würd ich das auf jeden fall ansprechen.... wie sind eure erfahrungen? lg, jenny
moin habe eben mal festgestellt, dass mein neuzugang rambo eine kleine ecke vom reißzahn abgebrochen hat.... hab mir das dann aus der nähe angesehen.... schätze, dass es sich um ein ca. 1-1,5mm großes stück handelt. man sieht keinen schwarzen stippen oder so, das ende ist nach wie vor schön weiß. da er auch sonst normal frisst und mich auch liebevoll beißt, denke ich nicht, dass ihm das irgendwie schmerzen bereitet. milchzähne sind es auf keinen fall, er soll ja ca. sechs jahre alt sein... seht ihr da handlungsbedarf in irgendeiner form? ich muss im oktober eh zum tierarzt zum impfen...da würd ich das auf jeden fall ansprechen.... wie sind eure erfahrungen? lg, jenny
29.08.2011 ecke vom reißzahn weg Beitrag #2 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Meine Bexter hat sich den halben Zahn irgendwie abgebrochen und meine TÄ meinte da kann man nicht machen solange es die Katze nicht stört und es sonst keinerlei Schmerzen oder dergleichen gibt..hat sie halt einen abgebrochenen Zahn.. Und sie scheint es nicht zu stören und fressen tut sie auch normal
Meine Bexter hat sich den halben Zahn irgendwie abgebrochen und meine TÄ meinte da kann man nicht machen solange es die Katze nicht stört und es sonst keinerlei Schmerzen oder dergleichen gibt..hat sie halt einen abgebrochenen Zahn.. Und sie scheint es nicht zu stören und fressen tut sie auch normal
29.08.2011 ecke vom reißzahn weg Beitrag #3 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 danke, dann brauch ich mir ja net so die großen sorgen machen werd das einfach im oktober ansprechen und gut ist.... lg, jenny
danke, dann brauch ich mir ja net so die großen sorgen machen werd das einfach im oktober ansprechen und gut ist.... lg, jenny
24.11.2011 ecke vom reißzahn weg Beitrag #4 B Blondloewe Gast Clooney fehlt auch -warum auch immer- an den oberen Reisszähnen eine winzige Ecke. Stört keinen, auch den Tierarzt nicht. Vorteil: falls er zubeisst, tuts nicht mehr so weh :mrgreen:
Clooney fehlt auch -warum auch immer- an den oberen Reisszähnen eine winzige Ecke. Stört keinen, auch den Tierarzt nicht. Vorteil: falls er zubeisst, tuts nicht mehr so weh :mrgreen: