Hurra Mein Kitten ist da

Diskutiere Hurra Mein Kitten ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; Garantiert :-x
  • Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #22
318309_153891801361762_100002228282035_297159_1301314_n.jpg

ein entzückendes Foto, da scheint die Zusammenführung ja schon gelaufen zu sein :)

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #23
ein entzückendes Foto, da scheint die Zusammenführung ja schon gelaufen zu sein :)

Ja das ist doch wirklich traumhaft. Würd sofort die Hängemulde mit samt Inhalt abholen kommen ;o)

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #24
:)

Ich sag Euch die beiden sind soooooo Zucker zusammen , ich ma mir aber ein wenig sorgen um den klein Mann oder ich werde schon bekloppt ... Also die spielen hüpfen toben fressen gehn zusammen auf klo und sonst ist er top fitt .... Hat zwar noch vor soo vielem ein wenig Angst aber das gibt sich mit der zeit schon ... Was ich jetzt meine ist ( kann auch sein das er das nur macht wenn er müde ist ) er fängt an zu Zittern ( nein ihm ist nicht kalt :wink:) Die letzte Impfung die er bekommen hat war am 26.08 könn das noch impfreaktion sein ???? Er hat kein Duchfall und auch kein Fieber , das ist auch nicht immer das er das macht Mmmmmm ???? Oder ich beMutter ihn zu sehr ????

LG

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #25
Hayyy ihr Lieben

Es ist kaummmm zu glauben wie gut sich beide verstehn ich hatte mir wochenlang sorgen gemacht das meine süße ihn nicht leiden kann oder sie ihn verkloppt ... sie penn beide zusammen :) futtern beide zusammen und lümmeln beide unter einer decke soooooooooooo Zauberhaft ...Er ist noch doller verschmusst als Junit und die ist schon schlimm ... :lol: er gurrt immer soooo süßßß und ruft immer wenn keiner im Raum ist dann Antworte ich und dann kommt er schnell ;0))) .... Er hat auch sone tolle farbeschaut aus wie als wenn man ihn ein Kaffee Latte übern rücken gegossen hat hihi , und fässt sich auch anders an als junit er ist noch weicher bilde ich mir ein einfach tolllllllllllll .... Lieben Gruß an alleeee

318309_153891801361762_100002228282035_297159_1301314_n.jpg

Oh wie süß, fledermäuschen beim schlafen.... Irgendwann hab ich auch mal nackedeis.

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #26
Moin,

mal OT:

bleibt es dabei, seid Ihr Ende September auf der Ausstellung? Hast Du noch mal bitte den Link dazu?

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #27

Ich sag Euch die beiden sind soooooo Zucker zusammen , ich ma mir aber ein wenig sorgen um den klein Mann oder ich werde schon bekloppt ... Also die spielen hüpfen toben fressen gehn zusammen auf klo und sonst ist er top fitt .... Hat zwar noch vor soo vielem ein wenig Angst aber das gibt sich mit der zeit schon ... Was ich jetzt meine ist ( kann auch sein das er das nur macht wenn er müde ist ) er fängt an zu Zittern ( nein ihm ist nicht kalt :wink:) Die letzte Impfung die er bekommen hat war am 26.08 könn das noch impfreaktion sein ???? Er hat kein Duchfall und auch kein Fieber , das ist auch nicht immer das er das macht Mmmmmm ???? Oder ich beMutter ihn zu sehr ????

LG

Die sind beide wirklich Zucker, ich find aber das zittern nicht normal und würde selbst zum Tierarzt gehen.
Kann ja uch mal ein Infekt sein aber das sollte lieber der Tierarzt entscheiden.
LG und Daumen drück!

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #28
Die sind beide wirklich Zucker, ich find aber das zittern nicht normal und würde selbst zum Tierarzt gehen.
Kann ja uch mal ein Infekt sein aber das sollte lieber der Tierarzt entscheiden.
LG und Daumen drück!

Hayyy

Ich hab heute morgen noch die Tierarzt angerufen und ich habe das Glück bei einer zu sein die nur Nachhause kommt :) ... er ist gesund und munter Herz und Lunge ok kein Infeckt nix ... sie hat ihn ne stunde hier beobachtet dann kamm er ihr setze sich hin und zitterte ... er hat jetzt Relaxan bekommen die mach ich ihm mit unter futter ..sie meinte kann sein das er dann vom spielen soo ausgepowert ist das sein Vitaminhaushalt auf null ist .. also ich soll meine vitamin und Co vorrat den ich hier haben für junit zum BARFEN auch ihm geben und halt das Relaxan ;0))))) ... sie wollte ihn mitnhemen sie meint er schaut aus wie gollummm lol ... Er ist ok und das ist wichtig

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #29
Auch von mir alles Gute zum Neuzugang :) Deine Miezen sind bezaubernd ;-)

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #30

Dankeeee schöönnnn :lol:

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #31
Moin,

mal OT:

bleibt es dabei, seid Ihr Ende September auf der Ausstellung? Hast Du noch mal bitte den Link dazu?

Huhu liebe Dark-Sphynx ,

noch mal an meine Frage erinnern ...... :):):)

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #33
Dankeschöööööön :)

Weißt Du zufällig die Eintrittspreise für Besucher?

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #34
ömmmm das kann ich nachfragen heute abend ich geh mit Leuten aus meinem Verein da hin die waren schon oft mit ihre fellnase da ick frag mal :)

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #35
Oh wie goldig :)

*PfirsichindieSonneleg* Ich will auch mal fühlen... Freut mich für dich, dass die beiden sich so gut verstehen.

Hach, wie schöööön :)

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #36
Oh wie goldig :)

*PfirsichindieSonneleg* Ich will auch mal fühlen... Freut mich für dich, dass die beiden sich so gut verstehen.

Hach, wie schöööön :)

Danke schööönnn .... ja ich feu mich auch drüber das sie sich gut verstehn habe auch schon andere dinge gehört das einige nach monaten sich immer noch nicht verstehn und meine schon bei der ersten ancht zusammen geschlafen haben ...

Thema:

Hurra Mein Kitten ist da

Oben Unten