Rassistische Enten

Diskutiere Rassistische Enten im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich bin schockiert, jetzt gibt es sogar rassistische Enten :shock: die FLY
  • Rassistische Enten Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Ich bin schockiert, jetzt gibt es sogar rassistische Enten :shock:

33206-sms.at%20-%20Talkbox.jpg

die FLY

• Rassistische Enten Beitrag #2
*lachweg* der ist gut!

• Rassistische Enten Beitrag #3
  • Rassistische Enten Beitrag #4
:shock: Wie geil :D :D :D :D

• Rassistische Enten Beitrag #5
*hehe* danke ! nach so viel ernsten und ärgerlichen Problemen im Forum, hat das mal richtig gut getan ! :D

Thema:

Rassistische Enten

Rassistische Enten - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Erfahrung mit Futtermittel Allergie test: https://futtermittelintoleranz.com/?gclid=EAIaIQobChMI5qTK3MqS-wIVxeJ3Ch0JKga_EAAYASAAEgLUyfD_BwE Hat jemand Erfahrung damit? Der sehr weiche...
Oben Unten