T'n't - ein dynamisches duo

Diskutiere T'n't - ein dynamisches duo im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; in zwei wochen ziehen sie ein. leider habe ich noch keine eigenen bilder von meinen jungs, deshalb greife ich auf eines von eva/streunerhof...
  • T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #1
deibel

deibel

in zwei wochen ziehen sie ein. leider habe ich noch keine eigenen bilder von meinen jungs, deshalb greife ich auf eines von eva/streunerhof zurück.

tt300811.jpg

die beiden haben mich von der ersten sekunde an fasziniert. links ist taylor, rechts tom zu sehen. obwohl die beiden von anfang an meine traumjungs waren, dachte ich nicht, dass die beiden einmal zu mir kommen könnten. ich wusste nur, dass ich eva zwei katzen abnehmen werde. dann hat es sich ergeben, dass beide, obwohl sie "wild" aufwuchsen, keinen drang zu freigang verspüren. aus den outdoors wurden indoors. sie haben einen ruhigen charakter und so lange sich sich haben, ist es ihnen genug.

das große fragezeichen war mein oldiekater stromer. er kann ein echtes biest sein. eva hat ihn besichtigt und ist zu dem schluss gekommen: ok, es wird nicht ganz einfach, es wird einen moment dauern, aber es wird klappen.

und jetzt hibbel ich vor mich hin, kann es kaum noch erwarten, bis sie hier durch die wohnung toben. neuer kratzbaum, streunernestchen, spielzeug, futternäpfe schon gekauft. balkonsicherung (brauchte ich für diddl und stromer nicht) ist in arbeit. also das volle programm, dass sich diese roten wusels hier wohlfühlen können. :)

es ist nicht bekannt, wann die jungs genau geboren sind. im spätherbst 2010. ich habe deshalb beschlossen, dass sie zur wintersonnenwende, also am 21. dezember geburtstag haben. :)

wären sie nur schon da. *gg

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #2
Toll, dass gleich 2 neue kommen!
Man merkt richtig die Vorfreude! *mithibbel*

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #3
ohhhh, gleich zwei rote....
und dann noch sooo süß!
na dann mal herzlichen glückwunsch!
eva freut sich da bestimmt auch.
ich bin schon auf weitere fotos gespannt!
alles liebe
melanie

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #4
Super... ich freu mich für dich.
Die beiden sind aber auch wirklich total süß.

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #5
Ich freu mich so für dich :smile: und für die beiden Jungs.

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #6
Whoohooo, Freue mich für dich und Eva... Habt ihr toll eingefädelt :)

bin schon sehr gespannt auf viele Fotos und Berichte von den zwei roten^^

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #7
wieder ein tag weniger. boh, was freue ich mich auf die beiden. aber sonntag gehe ich sie erstmal besuchen. cam ist bereit. *gg

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #8
*juhuuuu* neue Bilder :smile:

Magst du mir einen kleinen Gefallen tun? *ganzliebguck* so ein oder zwei Bilder von Piggeldy und Frederick?
Ich muss ja noch etwas warten *schnüff* :-(

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #9
klar, mache ich doch gern. :)

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #10

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #11
Ohweh, ich glaube, die Zeit, bis die beiden Tierschutz dann endlich umziehen dürfen, wird nach dem Sonntag doppelt lang :wink:
Übrigens haben die beiden nicht nur die Kastra weggesteckt, als wenn nichts gewesen wäre, auch die Impfung ging spurlos an ihnen vorüber. Sind schon klasse Jungs und ich bin traurig, wenn sie weg sind, freue mich aber riesig, weil sie es so schön haben werden.

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #12
Wir müssen nach dem Umzug natürlich fleißig mit Fotos versorgt werden :lol:

Eva, kannst du da ne Sonderklausel im Schutzvertrag machen? ;-)

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #13
Da gratulier ich doch allen beteiligten!
Für's einfädeln, für's zwei super tolle rote Kater bekommen und t'n't zum neuen tollen zuhause.
00009148.gif

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #14
  • T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #15
Das ist aber fein :smile:

Ja, ich habe schon damit gerechnet das es bei mir dann auch steht *g Kein Problem :smile:

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #16
heute habe ich meine jungs live erlebt. jetzt fällt das warten nochmal schwerer. taylor kam gleich schmusen, tom hat sich erstmal versteckt. aber ein wenig später konnte ich ihn auch noch streicheln. :)

Anhänge

• streuner 011.jpg
    streuner 011.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • streuner 014.jpg
    streuner 014.jpg
    1.019,4 KB · Aufrufe: 7
  • streuner 004.jpg
    streuner 004.jpg
    787,1 KB · Aufrufe: 7
  • streuner 006.jpg
    streuner 006.jpg
    663,8 KB · Aufrufe: 7
  • T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #17
Oh ist das schön, das freut mich :smile:

DIe Zeit geht bestimmt schnell rum und Vorfreude kann auch ne schöne Freude sein.

Und du hast sogar ein Foto wo meine beiden Schätze zu sehen sind :lol:

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #18
dann schau mal in deinen miezhausen-thread. ;-)

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #19
Kurz danach gesehen :) *freuhüpfkreisch* Danke :smile:

• T'n't - ein dynamisches duo Beitrag #20
wieder ein tag des wartens geschafft. hach ja, meine knutschbärchen. warten ist echt ätzend. *soifz

Thema:

T'n't - ein dynamisches duo

Oben Unten