in zwei wochen ziehen sie ein. leider habe ich noch keine eigenen bilder von meinen jungs, deshalb greife ich auf eines von eva/streunerhof zurück.
die beiden haben mich von der ersten sekunde an fasziniert. links ist taylor, rechts tom zu sehen. obwohl die beiden von anfang an meine traumjungs waren, dachte ich nicht, dass die beiden einmal zu mir kommen könnten. ich wusste nur, dass ich eva zwei katzen abnehmen werde. dann hat es sich ergeben, dass beide, obwohl sie "wild" aufwuchsen, keinen drang zu freigang verspüren. aus den outdoors wurden indoors. sie haben einen ruhigen charakter und so lange sich sich haben, ist es ihnen genug.
das große fragezeichen war mein oldiekater stromer. er kann ein echtes biest sein. eva hat ihn besichtigt und ist zu dem schluss gekommen: ok, es wird nicht ganz einfach, es wird einen moment dauern, aber es wird klappen.
und jetzt hibbel ich vor mich hin, kann es kaum noch erwarten, bis sie hier durch die wohnung toben. neuer kratzbaum, streunernestchen, spielzeug, futternäpfe schon gekauft. balkonsicherung (brauchte ich für diddl und stromer nicht) ist in arbeit. also das volle programm, dass sich diese roten wusels hier wohlfühlen können.
es ist nicht bekannt, wann die jungs genau geboren sind. im spätherbst 2010. ich habe deshalb beschlossen, dass sie zur wintersonnenwende, also am 21. dezember geburtstag haben.
wären sie nur schon da. *
gg