Hallo liebe Forumnutzer/inen
ich bin die Jess und habe bezüglich meines Stubentigers mal ein paar Anliegen die ich mir selber nicht mehr erklären kann.
Meine "Captain Katze" ist eine ganz normale Hauskatze. Als wir sie bekommen bzw geholt haben, war sie gerade mal 6 Monate alt, die ehemalige Besitzerin sagte das sie Kastriert ist und alles was halt so anfällt. Also geimpft und so.
Seit geraumer Zeit ist die Dame aber wie ausgewechselt, ABER keines Falls rollig, auch wenn sie so tut. D.h, sie steltz um meinen Mann rum und schreit am Spieß....was könnte das sein?
Nächstes Thema, worauf wir auch keinen Reim haben, sie ist sehr Aktiv, was heißen soll, die Dame rennt bei uns Stunden, wirklich Stunden lang in der Wohnung herum bis zur Atemnot und macht dann weiter "Terror". Wir haben keine Erklärung dafür. Ich und meine Eltern, wir hatten viele Katzen, auch ne Zucht, aber sowas haben wir alle noch nicht erlebt. Woran könnte das liegen.
Was uns auch noch ziemlich stört ist ihre, seit neustem, Unsauberkeit.
Ihr Klo ist gemacht,sauber und gutes Streu, bzw Silicat drin, wir haben drei Sorten ausbrobiert bis sie mal auf IHR Klo gegangen ist, und nun "puschelt" sie explizit auf meine Wäsche, egal ob gewaschen oder nicht....Hasst mich meine Katze? Ich weiß das klingt doof, aber kann es sein das sie vielleicht auch Eifersüchtig ist auf mich? Ich bin halt täglich 9 Stunden oder länger weg, wegen der Arbeit und mein Mann studiert und hat daher mehr Zeit, kann es daran liegen. Oh man ich bin verzweifelt....Will sie vielleicht nen Spielpartner? Also eine zweite Katze? Hilfe....
LG Jess