Biete Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch...

Diskutiere Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo , ist der kleine noch zu haben. LG Marina aus Elmshorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #21
Hallo ,
ist der kleine noch zu haben.

LG Marina aus Elmshorn

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #22
Hallo Marina,

ja, klein Hugi hat seinen Menschen noch nicht gefunden und sucht noch nach der passenden
Familie

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #23
Hallo,

habe 3 BKHs und einen Hund würde das passen

LG Marina:-D

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #24
Hugi versteht sich mit jeder Katze und auch mit jedem Menschen, aber er braucht wirklich sher viel aufmerksamkeit, er ist sehr anhänglich. Seine Behinderung stört ihn nicht und er tobt wie jedes andere Siamkitten viel rum. Wie alt sind denn deine BHK? Ich frage das desshalb weil ein Siamkind andere Katzen gerne zum toben und fangen spielen auffordert. Davon kann eine Katze die nicht einen solchen Spieltrieb hat schnell überfordert und genervt sein. Das führt dann bei beiden Katzen zur frustation. Wer klein Hugi adoptiert muss sich wirklich im klaren darüber sein das man dann ein Kaugummi am Hals hat, denn dort verbringt er die meiste Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch...

Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Kasseler Pflegekatzen: Seit Donnerstag sind wir - mal wieder - überraschend Pflegeeltern geworden. Ich und meine Freundin sind engagiert im Katzenschutzverein, wir...
Biete Siamkatzen Kind Chocolate-Point: Von-Seika Siamesen & Orientalen Aus Schwanewede Die zuckersüße kleine Farfalla sucht noch nach ihrem Heim auf Lebenszeit. Farfalla ist eine...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten